DAF LF 45 Euro 4 .250 6.7l
Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1090 nm 599,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg. Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen. Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????Manuel from Saldenburg at 02.10.2019
Nachdem jetzt 15.000 Km mit dem Dacia Logan ins Land gegangen sind ist es Zeit ein Resumee zu ziehen. Beim ersten Termin war auf dem Prüfstand alles in Ordnung. Das Auto fuhr sich im Gegensatz zu vorher schön und war etwas sparsamer. Als ich nach Wochen mit dem Fahrzeug auf die Autobahn ging kam das böse Erwachen. Ab 4000 U/min wurde der Motor sehr zäh und wirkte wie abgeschnürt. Also angerufen und einen Neuen Termin vereinbart, was auch zeitnah gelang. Das File war schon vorbereitet und wurde schnell installiert. Jetzt läuft das Teil wie es soll und sogar niedertourig noch runder, Spritverbrauch - 0,3 L. Ärgerlich war zwar der Zweite Termin, ist es doch aufwendig und ein halber Tag ging flöten, aber sowas macht man pro Auto nur einmal und über die Jahre ist es relativ. Das Auto macht jetzt richtig Spaß, und ich kann jetzt auch mal flott überholen. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich zur Frau sage, " lass mich mal Fahren"......Erwin from Baar at 26.02.2020
Andreas macht einen tollen Job. Mein Golf V GTI ist jetzt einfach eine Kanone. Sehr professionell !!!!!!!!!!!!!!!!Wandl Wolfgang from at 22.02.2008
Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen. Holger from Schwandorf at 01.10.2017
Vor etwa 4 Wochen in Baden-Oos bei Reifen-Ihle zum Service meines Skoda Yeti 1,8l TS nach 4 Jahren gewesen. Dabei kam im Gespräch mit Mario Visciglia auch Chiptuning zur Sprache und ich war interessiert. Bin kein Kenner von Motoren und deren Performance, aber ich kann schon das Leistungsverhalten einschätzen. Also, nach nochmaliger Beratung dann schnell einen Termin gemacht...vorher muss ich sagen, dass Mario alle Karten auf den TIsch gelegt hat und super beraten hat...tja so sollte es sein!!! Am Abend durfte ich dann den Wagen abholen und war schon gespannt, wie es sich anfühlt, die besseren Werte auf die Strasse zu bringen. Wie von Mario vorhergesagt, ist der Motor in einigen Situationen geringfügig etwas rauher, aber nicht unangenehm. Aber jetzt hat die Maschine erst den richtigen Punch, wenn es über 3000rpm geht. Man merkt das höhere Drehmoment deutlich, und der 4Wheeler kann jetzt richtig abgehen. Muss noch etwas länger fahren (erst ca 100km bisher), da der Verbrauch doch fast 1L höher ist, was NICHT durch meine neue Fahrweise kommt. Aber egal, das Paket ist perfekt, immer wieder bei Mario in Baden-Baden. Uwe from Baden-Baden at 31.01.2014
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre from Nähe Wolnzach at 20.10.2011