Default 167 bhp 600 nm
Stage 1 210 bhp 725 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger from Deggendorf at 28.02.2011
Sind superzufrieden mit der Leistungssteigerung an unserem Audi 2,7 TDI. Geht viel besser, als vorher. Der Verbrauch ging um gut einen halben Liter nach unten. Kann ich jedem nur empfehlen. Alex Baumann from Alteglofsheim at 20.11.2007
Ich kann die positiven Meinungen nicht unterstützen. Bekomme nicht mal Antwort auf meine E-Mail nach einer Leistungssteigerung. Schade. Kommentar vom TurboPerformance Team:
Ihre Anfrage-Email ist in der Flut der anscheinend untergegenagen. Wir bitten um Entschuldigung. Zum Glück gibt’s ja auch ein Telefon ;)Hertle Markus from Munningen at 10.10.2010
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen from at 06.02.2015
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg from Abensberg at 06.07.2008