DAF LF 45 Euro 5 .160 4.5l


Default 160 bhp 600 nm
Stage 1 200 bhp 720 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF LF 45 Euro 5 .160 4.5l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .Reiner from Baltringen at 04.10.2019
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo Peter! Also ich war vor ca. 5 Wochen bei Dir in Vohenstrauß. Du hast meinem Kombi in Deiner Garage das Chip-Tuning reingespielt und dann sind wir beide eine Runde gefahren. Schon bei der ersten Fahrt merkte ich den Unterschied. Als ich dann von Dir aus nach Hause fuhr, dachte ich mir, schon wieder mehr zu spüren. Als wir beide vorher miteinander telefonierten, sagtest Du mir, dass die Leistung auf 168 PS steigen würde und der Drehmoment von 270 Nm auf 370 Nm steigen würde, also Zuwachs von 100 Nm. Und beim Sprit, da geht auch noch etwas. Dann bin ich noch vorher auf den Leistungsprüfstand gefahren um zu wissen was er vorher schon hat. Mein Mercedes C 200 CDI Kombi, Baujahr Februar 2007, ist mit 122 PS und 270 Nm angegeben, hatte aber damals schon 131 PS und 309 Nm. Nebenbei gesagt, hatte ich bei sparsamer Fahrweise bis zu diesem Termin einen Spritverbrauch von 7,6 Liter und das über eine Distanz von 2148 km. Dann fuhr ich hin und ließ ihn mal machen. Gestern, nach 5 Wochen und 2487 km fuhr ich wieder auf den Prüfstand. Die Stunde der Wahrheit nahte! Raus kamen die versprochenen 168 PS und mit 419 Nm übertraf er seine Voraussage von 100 Nm Zuwachs um 13 Nm. Der Spritverbrauch ist in diesen 5 Wochen auf 6,8 Liter gesunken. Außerdem noch eines: Der Kombi ist mit 202 km/h angegeben und lief dann laut Tacho schon mal 210 km/h mit Rückenwind. Vorige Woche wollte ich es mal genauer wissen und ließ die Karre mal laufen. Ergebnis: 230 km/h Ist doch nicht von schlechten Eltern, oder? Ich glaub, mehr muss und kann man micht mehr dazu sagen. Peter, das war eine tolle Arbeit, ich werde Dich auch weiterhin weiterempfehlen und wir werden uns spätestens bei meinem nächsten neuen Auto wieder sehen. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen MartinHartung Martin from Trippacherweg 7, 92708 Mantel at 14.05.2009
War mit meinem BMW 116d Baujahr 2009 beim Standort Pfreimd. Peter Schön ist ein sehr authentischer netter Kerl mit unglaublichem Fachwissen. Haben uns sehr gut unterhalten und das Wartezimmer ist ein richtiger Männertraum (Billardtisch, Dartautomat...). Um zurück zum Auto zu kommen, ich bin einfach nur begeistert. Fahre ab jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Alle zukünftigen Autos kommen ab jetzt sofort zum Peter. Sehr zu empfehlen. Also an alle die gerne etwas mehr Leistung hätten, ab zu TurboPerformance!Valentin from Pfreimd at 16.08.2018
Hallo, ich war am 16.6.2018 direkt in der Zentrale in Regensburg um meinem Audi S4 B8 eine Stage 2 verpassen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Herr Pfeffer empfangen und hatte ein tolles Gespräch. Mein Kompletter Aufenthalt betrug etwa 2-2,5h. Zu der Software Anpassung gab es noch eine Eingangs + Ausgangs Messung auf dem Prüfstand. Zu der Optimierung an sich kann ich nur sagen, dass ich Top zufrieden bin. Das Fahrzeug hatte in der Eingangs Messung 346 PS und Ausgangs Messung 414 PS und das trotz sehr hohen Außentemperaturen im Prüstand wurden die Angaben eingehalten. Die Mehrleistung ist gut zu spüren. Zur Kraftstoff Ersparnis kann ich leider noch kein Urteil fällen. Gerne komme ich wieder und werde sie an Freunde weiterempfehlen. Gruß Kevin.Kevin from Bellenberg at 17.06.2018