DAF LF 55 Euro 4 .250 6.7l


Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1080 nm 599,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF LF 55 Euro 4 .250 6.7l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Zum zweiten mal kunde bei Turboperformance und wieder sehr zufrieden. Dieses mal Audi A6 3.0Tdi, satter Durchzug und die ca 60 ps mehr leistung kennt man enorm. Fahrzeug fährt sich sehr gut verbrauch um 1l runter wie immer sehr zufrieden mit dem Team von TurboPerformance... Tom Kaufmann from Cham at 05.06.2011
Hallo, habe meinen BMW von Peter Schön,TP Pfreimd machen lassen. Nun habe ich schon über 20.000km gefahren. Alles ohne Probleme. Hatte vorher ein Tuning von einer Firma mit 3 Buchstaben, das nie richtig ging. War daher sehr skeptisch aber alle Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und überzeugend rüber gebracht. Jetzt war ich beim Kundendienst von BMW und wie versprochen, sie konnten das Tuning nicht nachweisen. Danke hiermit an Peter und Turboperformance ihr habt echt eine super Arbeit gemacht.Johannes from Nabburg at 11.12.2013
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Hallo zusammen,möchte heute endlich mal über meine Erfahrungen mit TP berichten.Habe nunmehr das 5. Fahrzeug bei RENE RUMLER in Rehau optimieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Kompetenz,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Professionalität und natürlich von den Ergebnissen.Ich fahre gern den 1,8T Fünfventiler der VAG Gruppe.Aktuell in einem Ibiza 6L cupra und Audi TT 8 N.Der Ibiza geht brachial nach vorn nach der Kraftkur bei Rene in Rehau.220 PS u. 325NM im 1200kg Kleinwagen sorgen für sehr viel Fahrspaß.Kraftstoffersparnis ca. 1l inklusive. Den Audi TT habe ich erst gekauft 225 PS quattro.Er lief sehr schlecht und unsauber,ruckelte stark gepaart mit Leistungsverlust.Termin bei Rene gemacht wegen Fehlersuche.Es stellte sich heraus das ein Vorbesitzer sich am Steuergerät zu schaffen gemacht hat und Fehler raufgespielt hat. Rene hat dann die Profisoftware von Turboperformance aufgespielt und der Wagen geht wie entfesselt.Keine Aussetzer mehr,läuft sehr ruhig mit massig Drehmoment und Kraftstoffersparnis. Ich hoffe,mit diesen Zeilen meine Dankbarkeit und Respekt vor Eurer hervorragenden Arbeit zum Ausdruck gebracht zu haben.Schaue mittlerweile zuerst auf die TP-Homepage BEVOR ich ein Auto kaufe. Nochmals vielen Dank JENSJens from Falkenstein at 09.07.2016
Auf diesem Wegen möchten wir uns einmal ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken die sich die Zeit genommen haben und unsere Arbeit bewerteten. Wir freuen uns stehts über Lob und auch Kritik, beides hilft unseren Service und die Produkte laufend zu verbessern. Es macht einfach immer wieder große Freude zu sehen wie Sie über uns denken! Hoffentlich finden sich in Zukunft noch mehr fleißige Schreiber die hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden oft gefragt ob die negativen Einträge von uns nachträglich gelöscht werden, das kann man klar mit "NEIN" beantworten. Wir löschen lediglich Spam oder Einträge mit vulgären oder beleidigenden Inhalten. Vieleicht liegt es aber an unserer 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie das es so gut wie keine unzufriedenen Kunden gibt. Das ist auch gut so und soll auch weiter so bleiben. Das Turboperfomance-Team sagt Danke und wünscht weiterhin eine gute Fahrt!Turboperformance-Team from Pollenried at 31.08.2011
Hallo Andreas, Fett Respekt, nach ca.20 min.hat unser Golf 1.9TDI plötzlich das was ich schon immer vermisst habe...Dampf !!! Einwandfrei,und meine Frau freut sich auch das der Familienkombi jetzt ordentlich geht. Gruß WolfgangSpaxxer from Schwandorf at 29.04.2008