DAF LF 55 Euro 4 .250 6.7l
Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1080 nm 599,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer. Rüdiger from Abensberg at 24.06.2018
Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias from Barbing at 08.06.2010
Hallo, meine Erfahrung ist leider nur zum Teil positiv: Die Motorleistung und Laufkultur, würde ich als wirklich perfekt gelungen bezeichnen. Mein Golf VII 1.4 TSI war mit den werksseitigen 125 PS etwas untermotorisiert, d.h. mit 5 Personen und Gepäck war er sehr träge, der Verbrauch mit rund 8,2L/100km recht hoch. Die Endgeschwindigkeit von 204 km/h wurde quasi nie erreicht. Der Golf VII ist nicht wiederzuerkennen! Ich habe das DIY Kit bestellt und die Software mit dem myGenius Flasher problemlos selbst eingespielt. Jetzt fährt er wie ein "GTI", hängt sehr gut am Gas, viel mehr Drehmoment, verbraucht nur noch 7,1L/100km und die Endgeschwindigkeit geht nach Tacho locker über 220km/h. Jetzt zum Negativen: Ich hatte die Zusatzoption "Schubblubbern" für 150€ mit bestellt, da ich den Eindruck hatte, dass TurboPerformance so etwas gut hinbekommt... Leider Fehlanzeige! Da blubbert gar nichts! Ich habe das bestimmt 3-4 mal per Email reklamiert. Anfangs bekam ich nach langer Wartezeit noch Antwort, jedoch keine Nachbesserung. Inzwischen ignoriert man meine Anfragen! Ich habe also 150€ Aufpreis für eine Leistung bezahlt, die einfach nicht erbracht wurde! Kundenservice ebenfalls = Null! Kann ich von daher auch nicht weiter empfehlen. Sehr schade! Michael from Berlin at 03.10.2019
Hallo in den Raum Regensburg, die 500 km zu TurboPerformance haben sich wirklich gelohnt. Nachdem der erste Wettbewerber (sofern man den so nennen darf) das Steuergerät nahezu ruiniert hat zolle ich erst einmal den Reparaturarbeiten höchsten Respekt. Geduld, Ehrgeiz und Akribie bei den Reparaturen haben sich für mich absolut gelohnt. Zudem massiv spürbare Verbesserung im Durchzug im gesamten nutzbaren Drehzahlbereich, Endgeschwindigkeit wird wesentlich schneller erreicht bei ( marginal höher: 3 km/h laut GPS), anfängliche Rußentwicklung ist vollkommen verschwunden, und es macht einfach Spaß den trägen Schweden in Bewegung zu erleben. Bei gleicher Fahrweise ca. ein halber Liter weniger Verbrauch auf 100 km. Bei der jetzigen Charakteristik fällt es jedoch sehr schwer bewußt sparsam zu fahren. Glückwunsch zu diesem Ergebnis und vielen Dank. Ich werde TurboPerformance sicher weiterempfehlen. Gruß aus OWL und weiter so!!!Frank from OWL at 10.04.2007