DAF LF 55 Euro 5 .220 6.7l


Default 220 bhp 850 nm
Stage 1 265 bhp 975 nm 699,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF LF 55 Euro 5 .220 6.7l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Unglaublich aber wahr! Sogar mit einem Skoda Fabia (1,4 TDI) kann man Spaß haben. Riesen Lob an Andy! Vielen Dank, Roman Roman from Lappersdorf at 14.06.2009
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 25.04.2014
Nur heiße Luft und keine Leistungssteigerung! Absolute Frechheit. Das "Personal" ist an Dummheit kaum zu überbieten. Null Plan! Bei Nachfragen bzw. Beschwerden wird man blöd angemacht und mehrmals nachweislich angelogen. Die können maximal ein Fahrrad bearbeiten, aber selbst das dürfte für die zu viel sein! FINGER WEG!Jörg from Straubing at 15.09.2017
Hallo Andi und der Rest des Turboperformace Teams Regensburg, ich empfehle euch überall wärmstens weiter da ihr kompetent seid und super Arbeit macht . Auch die herzliche Art in eurer Firma fide ich super , man fühlt sich gut aufgehoben und angenommen . Beide Autos laufen nun wieder Optimal der Seat TDI hat in den unteren Gängen nun Power vom feinsten -Überholen ist kein Abenteuer mehr der Überholweg hat sich halbiert ! So kann man auch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen !! Vom Verbrauch hat sich nichts geändert weil es so viel pass macht auf die Tube zu drücken . Beim 335 I dagegen ist der Verbrauch deutlich gesunken bei wesentlich mehr Power zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen -da wird selbst der 6 Gang Schalter zum Automatik .... Preis Leistung einfach genial. Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Regensburg GerhardGerhard from at 21.07.2011
Hey Andi, war eine tolle Sache und das Fahren macht jetzt so richtig Spass.Kann dich ebenfalls nur weiterempfehlen. Mach weiter so.( Audi 1.8T )Markus from Schwandorf at 25.04.2009
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014