DAF LF 55 Euro 5 .250 6.7l


Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1080 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF LF 55 Euro 5 .250 6.7l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander from Reutlingen at 08.09.2014
Alles super ! from at 13.02.2020
Kann Turboperformance nur weiterempfehlen! Super Kundenkontakt, sehr Kundenfreundlich, für jede Frage eine passende Antwort! Und zur Technik 1A Leistung! Mein Audi A6 (C6) FL mit 240PS Quattro wurde auf satte 300 PS gechippt und das mit einem spürbaren satten Drehmoment von 600nm!!! Der Verbrauch wurde ebenfalls gesenkt bei gleicher Fahrweise um ca. 0,5l... Bin mehr als zufrieden damit. Vielen Dank an Danny für den reinbungslosen Ablauf der sich um alles gekümmert hat! Solch ein Service bekommt man nicht alle Tage!!! Gerne wieder!Emir from Saal at 10.12.2014
Servus Peter, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines 3er BMW´s bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar, habe kein Turboloch mehr. Kann die Firma nur weiterempfehlen, macht weiter so :) Andreas from Bruck i. d. Opf. at 09.12.2015
War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris from Ober-Mōrlen at 02.06.2013
Ich habe einen E90 325d Automatik im November 2015 bei einem der Einbaupartner chippen lassen. Bei der Probefahrt unmittelbar nach der Kennfeldoptimierung ging die Karre wirklich ab wie Sau! Von 197 PS auf ca. 270 PS und knapp 600 nm. Es war alles i. O. und mein Kumpel und ich konnten uns auf der Rückfahrt auf der Autobahn nicht mehr das Grinsen verkneifen. Über Nacht stand das Auto dann wie immer in meiner Garage und als ich am nächsten Tag losfahren wollte, habe ich gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Als wäre die Leistung über Nacht wieder weg. Darauf hin habe ich den Einbaupartner kontaktiert. Nach einer Probefahrt und einer Messung hat er dann selbst festgestellt, dass die Leistung wirklich nicht dem entspricht was die Software verspricht. Er war aber der Meinung, dass es wohl ein mechanisches Problem sein würde und hat mir dann mehrere Möglichkeiten (Luftmassenmesser, Undichtigkeiten beim Turbo, Getriebe usw.) genannnt, woran es liegen könnte. Auf seinem Rat hin habe ich dann einen neuen Luftmassenmesser einbauen lassen. Ohne Erfolg. Da ich im Autohaus arbeite habe ich in unserer Werkstatt alle Schläuche abdrücken lassen. Alles dicht. Plötzlich hiess es dann es wäre der Dieselpartikelfilter. Auch den haben wir dann mit speziellen Mitteln gereinigt und mit längeren Autobahnfahrten freigeblasen...ebenfalls ohne Besserung! Auf Verdacht haben wir dann mal eben das Automatikgetriebe überholt inkl. neues Getriebeöl und eine neue Ölwanne. Bis hierhin habe ich wohl gemerkt (abgesehen von der Leistungssteigerung selbst) ca. 1.300,- € hingeblättert um irgendwelche Probleme zu beheben die gar nicht da waren. Nach mehreren Besuchen bei dem Einbaupartner und meherene Versuchen von Neuprogrammierung und etc. hatte ich dann langsam die Nase voll und habe ihn darum gebeten wieder Originalsoftware aufzuspielen und mein Geld wieder zu geben. Das war am 16.01.2016. Heute ist der 09.02.2016 und ich habe schon mehreren E-Mails geschrieben mit der Bitte das Geld doch endlich mal zu überweisen. Bisher noch keine Rückmeldung. Ich habe es bereits 1 Tag nach dem Tuning reklamiert. Es ist jetzt bald 3 Monate her. In der Werbung von TP heisst es "30-Tage-Geld-zurück-Garantie"....tja, wer es glaubt wird selig! Milad from Hamm at 09.02.2016