DAF LF 55 Euro 5 .250 6.7l


Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1080 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF LF 55 Euro 5 .250 6.7l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, Du hast mein Steuergäret gerettet! Hatte von EBAY ein Chip gekauft und der was voll der Schrott!!! Mein Auto fährt nicht gut sondern SUPER!!!!!!!!!! Bin voll zufrieden! Mein A4 2,5 hat jetzt ca 250ps!!! Und fährt Über 250km/h bei einen spritt verbrauch von 12l bei 250km/h!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Mircea from STRAUBING at 03.04.2008
Habe mir wirklich lange Zeit gelassen um meine Bewertung abzugeben. Aber egal wie lange ich noch warte, ich kann nur positives schreiben. Wirklich SUPER. Mein Passat 3BG Autom. Serie 130 PS nun ca. 160 PS läuft gigantisch und braucht auch wirklich weniger Diesel. Micha from Geiersberg at 01.07.2009
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
DER HAMMER!!! Mein C 200 CDI geht jetzt wie Hölle. Die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R haben ganze Arbeit geleistet. Vorher 136 PS und 215 km/h....jetzt 204 PS und 240 km/h!!!! Und er zieht voll durch. Da glüht die Strasse. Sehr zu empfehlen. Weit mehr an Leistung aus dem Auto gekitzelt als versprochen wurde. Bin total happy mit meinem Benz. Alle die Leistungssteigerung wollen...dort anrufen und machen lassen. DANKE Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R...Ihr seit die Größten!! KalleKimmel Kalle from Paunzhausen at 08.07.2011
Mein Ergebnis der Messfahrt auf Leistungsprüfstand nach ca. 1.000 KM eingebautem chip : ...heute war's dann soweit...ich war mit meinem Golf 6 R20 bei Rothe Motorsport in Schaafheim auf dem Leistungsprüfstand....Ergebnis ...346.6 PS nach EWG Norm und 359 PS Motorleistung, Drehmoment max. 428.2 . Der Mike Rothe hat die Messung selber durchgeführt an seinem MAHA Allradprüfstand. Vorher hatte er mich gefragt, mit welcher Leistung ich denn rechnen würde. Ich : " so etwa 320 PS hoffe ich ..." Er : " vergiss es, wenn du auf 300 kommst, kannst du schon froh sein, die übertreiben leider alle etwas mit Ihren Leistungsangaben nach chip Einbau" Ich : :-( Hoffnung schwindet.... Dann die Messung : ..... für mich das erste Mal.... ich stand etwa 2 -3 Meter seitlich versetzt hinter dem Prüfstand und habe mir meine ab etwa 3.800 1/min losbrüllende BN Abgasanlage mit offener Klappe unter Volllast angehört....ein Sound - Orkan brach los :-) Nach der Messung blickten sich Mike ( im Auto hinterm Lenkrad ) und sein den Prüfstand bedienender Mechaniker leicht kopfschüttelnd mit etwas verwunderter / ratloser Mine an...... und haben erneut eine Messfahrt vorgenommen. Ich dachte, irgendetwas sei schiefgelaufen oder hat nicht richtig funktioniert.... leichte Unruhe in mir kam auf.... Nach erneuter Messung stieg Mike aus dem R aus, kam geradewegs mit ausgestreckter Hand auf mich zu und sagt nur " Herzlichen Glückwunsch.... du bist der erste der zu mir zur Messung kommt, der die von einem anderen Tuner angegebene Leistung auch tatsächlich erreicht hat ". Er gratulierte mir und sagte : "tolle Leistung die da eingebaut wurde, muss ich mit gebührendem Respekt neidlos anerkennen ! Gute Arbeit ! " Ich : " Smile ! " In Summe bin ich absolut zufrieden mit meiner Auswahl von Turbo Performance chip, Abgasanlage von BN Pipes und Luftfiltersystem von HG Motorsport. Cooler sound und die gute Leistung ist jetzt auch "mehr oder weniger" amtlich. Programmiert wurde der chip direkt vor Ort bei 3A Tuning in Ellingen durch einen Mitarbeiter von turbo Performance direkt. Die software wurde direkt unter Berücksichtigung der geänderten Abgasanlage und Luftfiltersystem vom chef selbst in der Zentrale vorgenommen. Volltreffer wie sich herausgestellt hat! Frank Hammelrath from Mörfelden-Walldorf at 11.11.2011
Es sind bisher nur 600 km mehr auf der Uhr nach dem Chiptuning meines Passat Variant B6 2.0 TDI aber es ist schon merklich mehr Leistung vorhanden. Was sehr überraschend ist, ist der Durchzug aus dem Drehzahlkeller und der Durchzug im Bereich ab 70 km/h. Unglaublich wie mein Auto nun voran geht nach dem Tuning Stufe zwei, von 140PS, 320nm auf 205ps und 420nm. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, zusätzlich mit der Optimierung des DSG, einfach nur ein Traum. Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden der TATSÄCHLICH SPÜRBAR MEHR LEISTUNG auf die Strasse bringen möchte! Vielen Dank an Markus Indlekofer für die tolle Beratung und den zügigen Einbau!Sören from Remseck am Neckar at 06.10.2015