Default 460 bhp 2300 nm
Stage 1 540 bhp 2600 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
or gut 3 Wochen hat mein Audi TT 8N bei Ihnen eine `Leistungskur` erhalten. Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, ob die Aktion wirklich etwas bringen würde. Jetzt kann ich allerdings feststellen, dass sich der "Eingriff" voll und ganz gelohnt hat! Der Wagen hat deutlich spürbar mehr Leistung und im mittleren Drehzahlbereich steht deutlich mehr Drehmoment zur Verfügung. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß ! Das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Arbeit ist top! Ich würde das jederzeit wieder bei Ihnen machen lassen und kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Sollte sich in Zukunft noch einmal die `Notwendigkeit` zur Leistungssteigerung ergeben, werde ich mich ganz sicher wieder bei Ihnen melden! Danke nochmal an Sie und alle anderen Beteiligten für die geleistete Arbeit! Viele Grüße Ralf from Sulingen at 17.08.2018
Nur heiße Luft und keine Leistungssteigerung! Absolute Frechheit. Das "Personal" ist an Dummheit kaum zu überbieten. Null Plan! Bei Nachfragen bzw. Beschwerden wird man blöd angemacht und mehrmals nachweislich angelogen. Die können maximal ein Fahrrad bearbeiten, aber selbst das dürfte für die zu viel sein! FINGER WEG!Jörg from Straubing at 15.09.2017
Echt guter Service, kompetente Leute. Bins sehr zufrieden mit der Arbeit. Es ist deutlich mehr Leistung rausgekommen als angegeben war. War sehr erstaunt beim Leistungsprüfstand. Würde ohne Einschränkung weiter empfehlen.Valentin from Kelheimwinzer at 28.07.2011
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo Turbo-Team! Danke für die gute Arbeit! Mein neuer Scirocco R ist nach der Behandlung bei euch ein richtiges Monster geworden. Meine Reifen freuen sich darüber nicht, denn sie werden nicht lange leben. Ich dagegen bin mega begeistert und voll zufrieden. Danke und bis bald auf dem Prüfstand...Martin from Willenhofen at 26.02.2010
Ich war heute in Haiger bei Benny. Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, immer wieder gerne und ausführlich auf meine "dummen" Fragen geantwortet. Das ganze ging recht zügig und problemlos über die Bühne. Und auf der Heimfahrt bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Obwohl Benny sagte das das Steuergerät und das DSG ca. 500 KM brauchen um die Leistung zu entfalten, drehten mir doch immer wieder die Reifen durch wenn ich im dritten einen Kickdown machte und der Rocco den 2ten mit ca. 4000 u/min reinhaute. Wohlgemerkt auf trockener Straße ;-)Steffen from Wettenberg at 06.05.2011