DAF XF 105 510 HP


Default 510 bhp 2500 nm
Stage 1 590 bhp 2800 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF XF 105 510 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian from Ludwigshafen at 14.01.2013
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
Habe bei meinem Golf 7 GTI Performance Facelift (Bj. 08/17) Stage1 bei Turboperformance in Ulm bei Herrn Murr machen lassen. Das Leistungsplus ist mehr als deutlich spürbar und bin vollauf mit dem Chiptuning begeistert, Gutachten (trotz Euro6c!) ist auch dabei und konnte ich ohne Probleme eintragen lassen, was bei diesem Modell aufgrund der zwei KATs und der Abgasnorm nicht ganz so einfach ist. So hätte der GTI von Werk aus laufen sollen! Herr Murr beriet mich im Vorfeld als auch während des Chiptunings sehr kompetent, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken o.ä.. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ihn und Turboperformance weiterempfehle und beim nächsten Auto wieder zu ihm komme. Zusammenfassend: Leistung: top! Service: top! Preis: top!Sebastian from Bad Ditzenbach at 06.12.2018
Zum zweiten mal kunde bei Turboperformance und wieder sehr zufrieden. Dieses mal Audi A6 3.0Tdi, satter Durchzug und die ca 60 ps mehr leistung kennt man enorm. Fahrzeug fährt sich sehr gut verbrauch um 1l runter wie immer sehr zufrieden mit dem Team von TurboPerformance... Tom Kaufmann from Cham at 05.06.2011
Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei Turbo Performance in Pollenried mit meinem BMW 335i Handschalter. Mit 306 PS ist der Wagen von Haus aus ja nicht wirklich untermotorisiert:-) Da man aber ueber das Potential dieses Motors sehr viel Positives hoert habe ich mich entschlossen mein Auto bei Turbo Performance “optimieren” zu lassen. Ich habe mich fuer die 385 PS Version entschieden. (Mehrleistung um die 80 PS, ca 100NM mehr Drehmoment und Entfall der V-Max Aufhebung) Der Ablauf des Ganzen war sehr relaxt. In der Frueh angekommen, einen Kaffee getrunken und die letzten Details geklaert. Anschliessend wurde der BMW ausgelesen und dann optimiert. Kurze Zeit spaeter haben wir eine kleine Probefahrt gemacht, die schon sehr ueberzeugend war. Tolle Laufruhe und deutlich krassere Beschleunigung. (Bei 170 auf nasser Strasse hat das DTC-Laempchen beim Beschleunigen fast dauerhaft aufgeleuchtet:-) Mittlerweile wurde der 335er ein paar Tage ausfuehrlich getestet und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Das Ding geht wie die Hoelle! Absolut pervers! Ich bin die letzten 2 Jahre E46 M3 gefahren. Der 335 beschleunigt deutlich besser (und verbraucht dabei noch viel weniger Sprit)! Der Turbo- “Bums” zaubert mir jedes mal wieder ein Laecheln ins Gesicht :-) Deshalb, nochmal vielen Dank an Andreas Hauzenberger und Tobi Walzer fuer die tolle Arbeit ! Bin jetzt sehr gluecklich mit dem Auto! Viele Gruesse Daniel Daniel R. from Regensburg at 23.10.2010
Habe ihm Oktober bei meinemE55 Amg w211 leistungsstufe 1 und v-max Aufhebung machen lassen. Bin bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.hatte ich nicht so gedacht.weil könnte mich vorher schon nicht beklagen zwecks leistungs. vielen dank für die Arbeit. Kann es nur weiter empfehlenmike from Staad at 20.12.2016