Default 410 bhp 2000 nm
Stage 1 460 bhp 2350 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat. Viktor from Regensburg at 19.02.2019
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi from Augsburg at 05.11.2016
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC from München at 15.04.2009
Alles super ! from at 13.02.2020
Salutti, Danke an Stefan und Cenk für die klasse Leistungssteigerung Stufe 1 am MK6 GTI. Leistungsprotokoll kommt noch. Das Fahrgefühl ist einfach grandios! Zwei super nette Jungs die wissen was sie machen ;) Auf bald mal wieder. Viele Grüsse Dominik from Lörrach at 31.08.2012
Servus zusammen, ihr habts echt gute Arbeit an meinem 6er GTI geleistet, jetzt macht s Golf fahren wieder Spaß, nur zu empfehlen... Bis bald. Gruß ArthurArthur from Pfatter at 03.06.2011