DAF XF 95 430 HP


Default 428 bhp 1950 nm
Stage 1 470 bhp 2250 nm 599,00 € Softwareoptmierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF XF 95 430 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo Herbert! Mal kurz zur Info. Ich habe eine deutliche Besserung vom unteren Drehzahlbereich bemerkt. Besonders wenn es leicht bergauf geht, bei ca. Tempo 80km, habe ich vorher in den 5.Gang zurückschalten müssen. Jetzt zieht er auch im 6.Gang noch spürbar an. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, aber ich gebe Euch in 2-3Wochen nochmal Bescheid wie sich alles verändert hat. Nochmals vielen Dank auch an deinen Kollegen für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter from at 12.04.2010
Hi Andy, das ist OPTIMIERUNG vom feinsten. Nachdem dieser Teufelskerl einmal die Daten im Steuergerät zu Höchstleistungen auffordert geht auch ein Grand Cherokee wie die Pest. Grosses Lob an den Meister. Gruß Jürgen Jürgen from Lappersdorf at 20.07.2009
Mahlzeit! Bin Dezember 2018 mit meinem Audi A5 Cabrio (2.0tfsi 165kw Handschalter!!!) zu Larissa und Andi nach Kissing und hab mir Stage 1+ verpassen lassen und siehe da... endlich lief er Stramm, Sauber und Rund...vorher im unteren Drehzahlbereich eher verhalten und eingeschnürt. Kein Mehrverbrauch zu verzeichnen! Nur die Kupplung war wohl zu schwach Dimensioniert ;) Mitte 2019 gesehen das Stage 2 angeboten wird...also Euro6 Downpipe von FMS mitbestellt...bis zum "Einbautermin" kamen noch HG Motorsport LLK, DV+, Pipercross Luftfilter, BEDI Reinigung und Leistungsmessung dazu... Was soll ich sagen Leute... Lecker!!! So hätte er hätte von Werk aus kommen sollen *grinz* Kann euch BAUR Kfz nur empfehlen!!! So guten und herzlichen Service bekommt man Selten!!! ...und das obwohl ich ein Loch in den Bauch gefragt hab ;) Danke!!!! Auto läuft aller erste Sahne!!! Nie mehr Anders!!! PS: An alle Tfsi&Tsi Fahrer: tut eurem Motor etwas gutes und lasst (alle 1-2Jahre) ne BEDI Reinigung machen!!! War bei mir nach 62tkm bitter nötig!!! Jeder Zeit wieder!!! Andreas from Riesbürg at 02.01.2020
Ich hab polo gti von martin optimieren lassen, was soll ich sagen top arbeit immer wieder gerne :) Stefan from Reichertsheim at 20.04.2013
Ich bin der Arbeit vom Stefan sehr zufrieden , ich würde jederzeit wieder ein Tunnig bei ihm machen lassen . Super ????????sven from at 10.06.2017
Vor etwa 4 Wochen in Baden-Oos bei Reifen-Ihle zum Service meines Skoda Yeti 1,8l TS nach 4 Jahren gewesen. Dabei kam im Gespräch mit Mario Visciglia auch Chiptuning zur Sprache und ich war interessiert. Bin kein Kenner von Motoren und deren Performance, aber ich kann schon das Leistungsverhalten einschätzen. Also, nach nochmaliger Beratung dann schnell einen Termin gemacht...vorher muss ich sagen, dass Mario alle Karten auf den TIsch gelegt hat und super beraten hat...tja so sollte es sein!!! Am Abend durfte ich dann den Wagen abholen und war schon gespannt, wie es sich anfühlt, die besseren Werte auf die Strasse zu bringen. Wie von Mario vorhergesagt, ist der Motor in einigen Situationen geringfügig etwas rauher, aber nicht unangenehm. Aber jetzt hat die Maschine erst den richtigen Punch, wenn es über 3000rpm geht. Man merkt das höhere Drehmoment deutlich, und der 4Wheeler kann jetzt richtig abgehen. Muss noch etwas länger fahren (erst ca 100km bisher), da der Verbrauch doch fast 1L höher ist, was NICHT durch meine neue Fahrweise kommt. Aber egal, das Paket ist perfekt, immer wieder bei Mario in Baden-Baden. Uwe from Baden-Baden at 31.01.2014