Default 380 bhp 1750 nm
Stage 1 430 bhp 2050 nm 599,00 € Softwareoptmierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Sehr nette Leute, ging alles sehr schnell. Auto (Ford Focus) hat einen Ordentlichen Leistungszuwachs erhalten. Preislich das ganze absolut im Rahmen. Werde TP auf jedenfall weiterempfehlen !Florian from Ihrlerstein at 14.01.2017
Nette ansprechende Einbaupartner , schneller Termin mit Abholservice . gerne wieder . Gruss Ernst Pracher Ernst from Moosburg at 31.10.2009
So dann will ich auch mal War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm) Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann TTP jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 16.03.2014
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Optimierung Hyundai IX55 Danke für einen nun KRÄFTIGEN-SPRITZIGEN-DURCHZUGSSTARKEN IX55!!! Der Verbrauch reduzierte sich nach nunmehr 700 gefahrenen km um 0,6l !! Diejenigen die Wert auf kompetentes-zuverlässiges und seriöses Tuning legen-ab nach Pollenried!!franz from chamerau at 20.02.2012
habe mir vor zwei Wochen einen 320d e91 gekauft und da war im vornherein gleich klar, damit das Auto vom Peter gemacht wird. Also gleich neuen Luffi bestellt, eingebaut und gleich ab zum Peter. Ich kann nur sagen, BRACHIAL und SUPER. Der erste Leistungsschub war schon sehr gut, aber was da noch in der Anlernphase kam ist schon wahnsinn. Das Drehmoment zaubert in jeder Pedalstellung ein Grinsen ins Gesicht. Derzeit sollte er 220PS haben wir machen aber noch einen Auspuff von Milltek rein der dann nochmal 15 bringen soll. Danach geht es auf den Prüfstand nach Regensburg. Danke euch TP. Super Arbeit macht ihr da Daniel from Moosbach at 23.04.2013