Iveco Cursor 13 460 460hp
Default 460 bhp 2200 nm
Stage 1 520 bhp 2400 nm 1199,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Danke!! an Alle. Mein Polo 9N3 1,9TDI geht jetzt ab wie ..., knapp 170 PS da haben schon einige dass Nachsehen gehabt. Gruß LotharKerscher Lothar from Rettenbach at 07.08.2012
Hallo Herr Schön, die Softwareoptimierung bei meinem 320CSI Cabrio hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug ist viel agiler und spritziger - macht Spaß. Toller Job - ich empfehle Sie gerne weiter.Rudolf Eder from Gangkofen at 15.09.2009
Habe Heute meinen Seat Leon Cupra wegen geplantem Verkauf von Thomas zurück programmieren lassen!! Super schnelle Terminvergabe,jederzeit freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen!! Ich kann TP in Halle nur jedem weiter empfehlen und werde bei passender Gelegenheit wieder hin fahren!! Vielen Dank und weiter so.....Michael from Dessau-Roßlau at 15.04.2016
Servus Andi, Du hast mein Steuergäret gerettet! Hatte von EBAY ein Chip gekauft und der was voll der Schrott!!! Mein Auto fährt nicht gut sondern SUPER!!!!!!!!!! Bin voll zufrieden! Mein A4 2,5 hat jetzt ca 250ps!!! Und fährt Über 250km/h bei einen spritt verbrauch von 12l bei 250km/h!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Mircea from STRAUBING at 03.04.2008
Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin from Oberthingau at 28.07.2013
Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias from Barbing at 08.06.2010