Iveco Cursor 13 480 480hp
Default 480 bhp 2200 nm
Stage 1 560 bhp 2400 nm 1199,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Nachdem jetzt 15.000 Km mit dem Dacia Logan ins Land gegangen sind ist es Zeit ein Resumee zu ziehen. Beim ersten Termin war auf dem Prüfstand alles in Ordnung. Das Auto fuhr sich im Gegensatz zu vorher schön und war etwas sparsamer. Als ich nach Wochen mit dem Fahrzeug auf die Autobahn ging kam das böse Erwachen. Ab 4000 U/min wurde der Motor sehr zäh und wirkte wie abgeschnürt. Also angerufen und einen Neuen Termin vereinbart, was auch zeitnah gelang. Das File war schon vorbereitet und wurde schnell installiert. Jetzt läuft das Teil wie es soll und sogar niedertourig noch runder, Spritverbrauch - 0,3 L. Ärgerlich war zwar der Zweite Termin, ist es doch aufwendig und ein halber Tag ging flöten, aber sowas macht man pro Auto nur einmal und über die Jahre ist es relativ. Das Auto macht jetzt richtig Spaß, und ich kann jetzt auch mal flott überholen. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich zur Frau sage, " lass mich mal Fahren"......Erwin from Baar at 26.02.2020
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin from Wittislingen at 02.12.2016
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg from Abensberg at 06.07.2008
Im Juni diesen Jahres entschied ich mich für eine Leistungssteigerung bei Turbo Performance Landshut für meinen Audi TT 2.0 TFSI. Die Programmierung der Software erfolgte individuell für mein Auto. Bei Turbo Performance bekommt man keine Stangenware wie bei manchem größeren Tuner. Seit der Leistungskur ist das Auto nicht wiederzuerkennen, besserer Durchzug, bessere Beschleunigung bei gleichem oder sagar niedrigerem Verbrauch. Ich kann also nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und es einfach zu testen. Es gibt ja eh da Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Im speziellen war ich mit dem TP Standort Landshut sehr zufrieden. Zuvorkommender und netter Kundenkontakt und professionelle Abwicklung sprechen für sich.Tobias from Niederbayern at 08.11.2009