Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 160
Default 160 bhp 680 nm
Stage 1 210 bhp 750 nm 1199,00 €
Stage 2 250 bhp 900 nm 1399,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich war mit meinem BMW M240i in der Zentrale in Regensburg. Haben sehr schnell einen Termin gefunden und alle Fragen wurden mir klar und deutlich beantwortet. Habe eine Anreise von ca. 300 km auf mich genommen, doch die haben sich gelohnt! Mir war es sehr wichtig einen Kompetenten Tuner zu finden bei dem Preis/Leistung stimmt und der wirklich was von seiner Arbeit versteht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und keine Fragen sind offen geblieben. Auch nochmal ein großes Danke an Danny der sich trotz meinem permanenten beobachten nicht aus der Ruhe hat bringen lassen! ???? Gemessen wurden 450 PS und 640 NM. Die 100-200 km/h Zeit laut Dragy Box waren Serie bei 12,10 Sekunden und nach Software 8,15 Sekunden. Die Werte sprechen für sich! ???? Man hat nur noch ein Grinsen im Gesicht! Nik from at 07.02.2020
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Hallo, ich habe meinen Audi A3 140Ps TDI (PD) auf 170 Ps chippen lassen. (Motorcode BMM) Das war im Jahr 2011 mit ca. 70 000km. Heute 15.03.2016 hat das Auto knapp 170 000km gelaufen. Der Audi läuft und hat noch nie Probleme gemacht, weder der Turbolader noch die PD-Elemente. Ich kann die Leistungssteigerung nur empfehlen, das Auto macht immer noch richtig Spaß. (395Nm) Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen, dass er gleich geblieben ist. Wer Sprit sparend fährt kann auch kaum noch etwas einsparen. Langstreckenverbrauch: 4,5-5,5 Liter. Wenn man zügig unterwegs ist kann er auch die ü. 6 Liter Marke knacken. Das liegt aber immer am Fahrstiel und an der Strecke die gefahren wird. Im Winter ist der Verbrauch meistens auch höher. Wenn die 300 000km geknackt sind werde ich noch einmal mein Feedback zum Thema Chiptuning abgeben.A from Ulm at 15.03.2016
Hi, Andi du hast aus meinem Audi A4 163 PS eien guten Flitzer gemacht. Das Auto geht jetzt wie die Drecksau und verbraucht um fast einen halb Liter weniger Sprit. Danke dir noch mahl führ deine gute Arbeit Andi! Kann ich jedem nur Empfehlen. Willi. B. from Neutraubling at 02.02.2008
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken from Bohmte at 01.07.2009
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian from Ludwigshafen at 14.01.2013