Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 220


Default 220 bhp 800 nm
Stage 1 280 bhp 950 nm 1199,00 €
Stage 2 350 bhp 1200 nm 1399,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 220


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris from Bayern at 10.12.2009
Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky from Regensburg at 01.10.2007
Hallo! Ich würde gerne kurz meine Erfahrungen zur Softwareoptimierung meines Audi A4 8K BJ 2009 von ursprünglich 143 PS auf 205 PS schildern. Seit der Optimierung am 27.04.2017 bin ich ca. 10Tkm ohne jegliche Probleme gefahren. Der Motor funktioniert einwandfrei. Natürlich hatte ich am Anfang Respekt, da mein Motor bereits 163 Tkm gelaufen ist. Jens Blechschmidt (CT.W Vogtland) als Partner von Turbo Performance vor Ort hat mir jeder meiner Fragen zum Thema Softwareoptimierung fachlich fundiert beantworten können und so ließ ich mich darauf ein. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein "neues" Auto mit einem völlig veränderten Fahrgefühl übergeben bekommen. Das Auto läuft jetzt viel spritziger und bei der Beschleunigung macht es jetzt erst richtig Spaß!!! Vom Spritverbrauch her kann ich von ca. 0,4 Liter weniger auf 100 km berichten, d.h. wenn man der Verbrauchsanzeige im Auto vertraut. Vorher bin ich mit einer Tankfüllung lt. Anzeige ca. 830 km gekommen, nach der Optimierung 880km. Insgesamt kann ich eine Softwareoptimierung durch CT.W Vogtland sehr empfehlen. Neuer Fahrspaß mit eurem alten Auto ist garantiert! Carsten from Waldkirchen at 15.10.2017
Turboperformance Halle auch bei größerer Anfahrtstrecke sehr zu empfehlen! War mit meinem S-Max 2.0 EB beim Thomas und hab mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Mein Ford sollte eigentlich 240 PS in Serie haben. Eine Überprüfung ergab hier fast schon lächerliche 218 PS. Nachdem ein anderer Tuner bei meinem Fahrzeug bereits gescheitert ist ging mein nächster Versuch direkt zu TP. Leider war durch die 1. aufgespielte Software kein wirklicher Leistungszuwachs zu verzeichnen. Aber kein Problem, in Halle kurzfristig einen 2. Termin vereinbart und eine andere Software aufgespielt und getestet. Vielen Dank nochmal an Thomas, der hier seinen Samstag Vormittag für mich opferte. Endergebnis sind jetzt 245 PS und 400 Nm, also 27 PS und 60 Nm mehr. Mein Auto scheint wirklich kein einfacher Kandidat zu sein, von daher bin ich erst mal zufrieden. Auf Grund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit beim TP in Halle bleibe ich auch gern bezüglich neuer Software in Kontakt.Sascha from Stahnsdorf at 15.08.2016
Ich war gestern beim Martin in Burlafingen gewesen mit meinem VW Golf 6 GTI K04 Umbau wegen der Software und Tüv Eintragung und ich kann nur sagen so eine freundlichkeit und Service sucht garantiert seines gleichen . Ich wollte denn GTI eigentlich schon verkaufen weil ich viele Probleme damit hatte , aber dank Martin läuft der GTI besser wie neu.Ich kann nur sagen einfach Spitze , das wird nicht der letzte Kunde und Auftrag sein denn ich zu Ihm schicke .Danke nochmals für die tolle Arbeit.Thorsten Krämer from 54523 Hetzerath at 16.06.2012
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016