Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 250
Default 252 bhp 850 nm
Stage 1 320 bhp 1100 nm 1199,00 €
Stage 2 355 bhp 1350 nm 1399,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen from at 06.02.2015
Glückwunsch Andi, mein BMW geht nicht nur wesentlich besser sondern verbrucht auch 0,5l auf 100 km weniger. Echt eine Spitzenarbeit die du da abgeliefert hast. Jederzeit wieder. Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß MichlMichael from Neutraubling at 30.08.2009
Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael from Roding at 19.02.2014
from at 30.04.2020
Hab heut' meinen BMW 545 (E61) überarbeiten lassen. Mein Fazit: Es ist abartig, wie "der Dicke" jetzt nach vorne schiebt. Mit der Werksleistung nicht mehr zu vergleichen. => Immer wieder gerne. Meine Weiterempfehlung ist definitiv garantiert! :-) Merci MartinStefan from Vöhringen at 30.08.2011
...einfach Mega Hammers Gut! Darauf......dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Wie durch die Gute Beratung durch Hans-Peter versprochen! Sehr zum empfehlen! Bin bald wieder da ;) Danke ans TTP-Team im Autohaus Erz/Heroldstatt!Eric from Laichingen at 18.04.2014