Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 320


Default 320 bhp 1100 nm
Stage 1 355 bhp 1350 nm 1399,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurocargo IV AB 2015 Iveco Eurocargo 320


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred from SAD at 15.08.2008
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011
Hallo zusammen, ich erzähle im Folgenden meine Story über eine Softwareoptimierung die ich machen lassen habe, mit der ich im Nachhinein doch nicht so zufrieden bin (nichts für Buchstaben-Allergiker): Kurze Info zum Auto und Leistungssteigerung: Ich habe meinen Golf 5 Gti Edition 30 mit 230 "Werk"-PS bei Tobias Bell vor ca. 1 1/2 Jahren in Goch per Softwareoptimierung auf ca. 305 PS/420NM (Stufe 1) aufstocken lassen. Nun zur Story: Ich bin beim Stöbern durchs Internet auf TurboPerformance aufmerksam geworden und habe mich schließlich für die Stufe 1 der Leistungssteigerung entschieden. Demnach habe ich mich für den Einbaupartner entschieden der am nähesten an meinem Wohnort lag. Dies war in meinem Falle Goch. Nunja ich habe dann über die mir aufgelistete E-Mail Adresse Kontakt aufgenommen. Leider war der E-Mail Verkehr schon kurios. Mir wurde einem Mitarbeiter (in diesem Falle von Tobias Bell) gesagt, dass wir leider nicht in der Werkstatt das "Tuning" vornehmen können, da sie im Moment am umziehen sind. Er hat mir einen zeitnahen Termin für Abends ca. 17 Uhr angegeben und nicht viel später, da der "Optimierer" oder wie auch immer dann nicht mehr im Hause wäre. Eine neue Adresse wurde mir dann auch durchgegeben. Am Tag des Termins habe ich mich dann schließlich mit einem Kollegen um 16 Uhr auf den Weg gemacht. (ca. 1 Stunde Fahr lag vor uns) Navi angeschaltet und versucht die Adresse ausfindig zu machen. Fast vergebens, ich musste sogar Passanten auf der Straße nach der Adresse fragen. Wir haben ständig nach einem Schild oder ähnliches Ausschau gehalten, dass erahnen lässt, wo sich denn TurboPerformance befinden könnte. Letztendlichs stellte sich heraus, dass die Adresse eine ganz normale Privat-Adresse war! Durch das Gesuche war es dann auch schon ca. 17:30 Uhr! Tobi hat schon auf mich gewartet und naja als nächstes wurde dann einfach das "Tuning" vor seinem Haus auf einem Parpkplatz im Dunkeln durchgeführt! Man fühlte sich wie in einer schlechten Hinterhofwerkstatt mit keinem Tüpfelchen Qualität oder Wohlfühl-Atmosphäre. Er hat dann sein Lesegerät an meinem Bordcomputer angesteckt..dann mussten wir warten bis das Programm durchgelaufen ist (ca. 30 Minuten). Anschließend ging es in sein Haus an seinen Laptop. Nochmal 20 Minuten warten. Der Optimierer war noch nicht mal vor Ort! Er hat mit ihm telefoniert! Normalerweise sollte der Optimierer doch dabei sein. Naja anschließend sind wir wieder nach draußen gegangen und er hat sein Lesegerät wieder angeschlossen. Wieder ca. 10 Minuten warten und dann war es so weit. Tobi hat zuerst eine kleine Probefahrt gemacht um zu testen, ob alles okay wäre. Nach 5 Minuten kam er zurück und sagte: Das Teil geht ab. Danach wurde das Geld Bar an ihn gezahlt ohne eine Rechnung zu erhalten (habe ich erst im Nachhinein drüber nachgedacht, auch ein bisschen dumm von mir..), es gab eine kurze Verabschiedung und das wars dann.Nun fasse ich mich kürzer: Nach den ersten paar KM war ich schon total begeistert. Das Auto war nicht wieder zu erkennen. Es ging echt ab wie der Teufel. Einfach krass (genug :D) Hier bin ich sehr zufrieden gewesen. Nach gefühlt einem halben Jahr wollte ich Tobi nochmals kontaktieren zwecks Umrüstung auf den Werkszustand; habe keine Antworten mehr auf meine Mails erhalten und per Telefon konnte ich ihn auch nicht erreichen. Im Internet wurde der Standort in Goch auch nicht mehr als Einbaupartner angezeigt. In einem Golf 5 GTI Forum habe ich dann schießlich erfahren, dass der Standort in Goch kein Partner mehr von TurboPerformance ist. Daher wahrscheinlich auch die Geschichte mit, von wegen "Umzug" etc. und Bar auf die Kralle. Ich denke Tobi hat sich das Geld einfach für sich selber eingesackt. Ich könnte mich hier gerade so in Rage schreiben. Also vom Service bin ich total unzufrieden gewesen!! Ich fühle mich auch im Nachhinein nicht besonders wohl mit der Optimierung. Vielleicht könnte sich mal ein Mitarbeiter von TurboPerformance zu Wort melden. Ich finde es einfach nur ein Unding, dass ein angeblicher Einbaupartner so etwas abzieht mit Kunden...ich will damit auch nicht TP anfahren oder anderen Einbaupartner. Es geht hier lediglich um den ehemaligen Standort in Goch. Im Nachhinein kann ich nur sagen: 1. Total unzufrieden vom Service. 2. Man gewöhnt sich schnell an die Leistungssteigerung und es ist nichts besonderes mehr. Ich bin jetzt ca. 15.000 km seit der Leistungssteigerung gefahren und das Auto fährt sich so, als wenn es ab Werk mit 230 PS ausgeliefert wurde. Gewöhnungseffekt halt. 3. Werde ich keine Leistungsoptimierung mehr durchführen lassen.. Ich bin leider geprägt von diesem Erlebnis. Für alle die bis hier hin gelesen haben, ein ganz großes Danke! Falls ein Mitarbeiter das lesen sollte: Ich bitte um Kontaktaufnahme. MFG JensJens from Rhede at 11.02.2016
Liebes TurboPerformance-Team, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines Audi A3 TDI bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar. Vorher war der Audi im niedrigen Drehzahlbereich immer etwas schwach. Jetzt beschleunigt er kraftvoll und stetig. Und das Beste ist: Er ruckelt nicht mehr!!!Viktoria from Köfering at 13.07.2015
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!Peter from Regensburg at 14.12.2017