Iveco Eurocargo E22 220hp
Default 217 bhp 680 nm
Stage 1 265 bhp 900 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hab ein BMW 330d Cabrio machen lassen und bin zufriedenDr. Lyhs from Jettingen-Scheppach at 24.08.2012
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012
80 000 Km ohne Probleme seit Optimierung !!!!! Was soll man noch mehr sagen ????? Top Dj EASY from at 05.03.2014
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
Statt Knutschkugel jetzt Rennsemmel! Herr Hauzenberger, den ich als überaus kompetent und vertrauenswürdig kennengelernt habe, hat aus meinem 799ccm CDI-Smart ein neues Auto gemacht! Mußte ich zuvor noch auf Landstraßen geduldig hinter langsameren Autos herfahren, weil ein Überholmanöver zu lange dauerte und daher zu gefählich war, kann ich heute flink an den Langeweilern vorbeihuschen. Der Smart wirkt dabei im mittleren Drehzahlbeireich unauffällig aber w e s e n t l i c h kräftiger, sogar beinahe bullig. Es scheint, der Smart läuft auch insgesamt viel ruhiger und geschmeidiger. Dabei fährt er gute 20 km/h schneller (auf der Ebene) und kommt Berge im Vergleich noch schneller hoch. Beeindruckend ist aber mehr das Beschleunigungsverhalten, daß einem fast das Gefühl gibt, man sitze in einem Brabus! Allerdings hat man nie das Gefühl, der Smart wäre überreizt und der Motor würde zu sehr gequält. Dieses Tuning ist eigentlich schon aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, da man dem zuvor bessermotorisiertem Verkehr schließlich einen gleichwertigen und nicht mehr schutzlos untermotorisierten Verkehrsteilnehmer stellen kann - und bei gleicher Fahrweise belohnt der nun gelassenere Motor mit besseren Verbrauchswerten und angenehmerem Schaltverhalten. Obwohl der Smart nur ein Zweitwagen ist, macht er mir nun so viel Spaß, daß ich noch häufiger mit ihm fahre, um mich über die verdutzen Gesichter zu freuen, wenn die meine Rücklichter sehen! ;-)Michael from Raum München at 28.09.2010
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015