Iveco Eurocargo E14 140 HP


Default 140 bhp 460 nm
Stage 1 170 bhp 580 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurocargo E14 140 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, ebenfalls ein großes Dankeschön meinerseits! Mein Octavia läuft auch ohne probleme! Wie der Markus schon gesagt hat, die GTI´s können kommen :) Man sieht sich... ;)Christoph from Edelsfeld at 14.10.2008
Hallo zusammen... Also ich muss sagen des was die jungs machen is echt spitze! Aus meinem A3 2.0TFSI ham die richtig was rausgeholt! Die Leistung ham se mal richtig geil gesteigert und na Verbrauch runtergeschraubt. Außerdem Vmax aufgehoben. Jetzt läuft mein Audi halt mal geile 270km/h :-) Des Preis - Leistungsverhältnis stimmt total! Und des Geile da dran is das man nix von der Stange bekommt sondern das es individuell abgestimmt wird! Ich kann des nur weiterempfehlen und würde des immer wieder machen lassen. Macht weiter so! Ein besonders fetter Gruß geht dabei an Rene Rumler der meinen gemacht hat. Respekt!!! MFG FloFlo from Weißdorf at 20.09.2010
Bin absolut begeistert von meiner Optimierung meines Skoda Octavia rs. Muss ein großes Lob an Peter Schön aussprechen. Service und alles drum herum war echt super bei ihm. Würde es jeder Zeit wieder machen. Johannes from Kulmbach at 09.11.2015
Hallo Herbert, Hallo Zeljko! Nachdem ich jetzt ca.1000km gefahren bin, kann ich sagen , dass ich immer noch begeistert bin. Er lässt sich jetzt viel besser im unteren Drehzahlbereich fahren. Besonders im Stadtverkehr bei Kurvenfahrten die ich vorher im 2.Gang fahren musste, kann ich jetzt im 3.Gang fahren. Das bedeutet , ich kann zum Vergleich zu vorher in jeder Situation einen höheren Gang benutzen. Das bedeutet weniger Drehzahl und weniger Verbrauch. Auch meine Frau ist von der besseren Beschleunigung begeistert. Der Verbrauch ist um ca. 0,3l gesunken obwohl ich mir einen K&N Sportluftfilter eingebaut habe. Kurz gesagt, war die Optimierung für mich ein großer Erfolg, und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Nochmals Vielen Dank an Euch beiden für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter from Ingolstadt at 01.05.2010
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske from Läwitz/Zeulenroda at 12.03.2008
Soo bin ja schon stammkunde beim Andi und Peter mit meinem Edition30 :) Dieses Jahr gabs ma ordentlich leistung für den Kleinen. Nen Loba LO400 Turbolader mit RS4 Einspritzdüsen, Wagner LLK und Intake made by TurboPerformance mit TTS Komponenten. Das Endergebnis is echt der Wahnsinn, 400PS+ und 550NM+ :) Der Kleine hat Druck in jeder lebenslage, und macht jede sekunde spaß damit die großen zu ärgern. Vielen Dank an das TP Team,ihr macht echt nen klasse job und komm immer wieder gern zu euch!! Gruß MichaelMichael from Nittenau at 08.05.2013