Iveco Eurocargo E18 180hp 590nm
Default 180 bhp 590 nm
Stage 1 230 bhp 800 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Danke Andy und Martin, mein Leon Cupra ist unglaublich schnell mit 320 PS und das mit ein verbrauch von 10,2 liter! 2400 kilometer habe ich gefahren vom Belgrad zum Martin und zurück nur wegen professionelen chiptuning... Top arbeit!!!Milan Jovanovic from Belgrad at 07.05.2010
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl from Leutkirch at 30.10.2013
Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas from Langweid at 22.10.2016
Ich habe einen E90 325d Automatik im November 2015 bei einem der Einbaupartner chippen lassen. Bei der Probefahrt unmittelbar nach der Kennfeldoptimierung ging die Karre wirklich ab wie Sau! Von 197 PS auf ca. 270 PS und knapp 600 nm. Es war alles i. O. und mein Kumpel und ich konnten uns auf der Rückfahrt auf der Autobahn nicht mehr das Grinsen verkneifen. Über Nacht stand das Auto dann wie immer in meiner Garage und als ich am nächsten Tag losfahren wollte, habe ich gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Als wäre die Leistung über Nacht wieder weg. Darauf hin habe ich den Einbaupartner kontaktiert. Nach einer Probefahrt und einer Messung hat er dann selbst festgestellt, dass die Leistung wirklich nicht dem entspricht was die Software verspricht. Er war aber der Meinung, dass es wohl ein mechanisches Problem sein würde und hat mir dann mehrere Möglichkeiten (Luftmassenmesser, Undichtigkeiten beim Turbo, Getriebe usw.) genannnt, woran es liegen könnte. Auf seinem Rat hin habe ich dann einen neuen Luftmassenmesser einbauen lassen. Ohne Erfolg. Da ich im Autohaus arbeite habe ich in unserer Werkstatt alle Schläuche abdrücken lassen. Alles dicht. Plötzlich hiess es dann es wäre der Dieselpartikelfilter. Auch den haben wir dann mit speziellen Mitteln gereinigt und mit längeren Autobahnfahrten freigeblasen...ebenfalls ohne Besserung! Auf Verdacht haben wir dann mal eben das Automatikgetriebe überholt inkl. neues Getriebeöl und eine neue Ölwanne. Bis hierhin habe ich wohl gemerkt (abgesehen von der Leistungssteigerung selbst) ca. 1.300,- € hingeblättert um irgendwelche Probleme zu beheben die gar nicht da waren. Nach mehreren Besuchen bei dem Einbaupartner und meherene Versuchen von Neuprogrammierung und etc. hatte ich dann langsam die Nase voll und habe ihn darum gebeten wieder Originalsoftware aufzuspielen und mein Geld wieder zu geben. Das war am 16.01.2016. Heute ist der 09.02.2016 und ich habe schon mehreren E-Mails geschrieben mit der Bitte das Geld doch endlich mal zu überweisen. Bisher noch keine Rückmeldung. Ich habe es bereits 1 Tag nach dem Tuning reklamiert. Es ist jetzt bald 3 Monate her. In der Werbung von TP heisst es "30-Tage-Geld-zurück-Garantie"....tja, wer es glaubt wird selig! Milad from Hamm at 09.02.2016
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.Rubin from Nürnberg at 25.09.2019