Iveco Eurocargo E13 130 HP


Default 130 bhp 440 nm
Stage 1 160 bhp 540 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurocargo E13 130 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus, habe meinen GTI vor 3 Wochen beim Wolfgang in Schauenstein chipen lassen! Sehr netter Einbaupartner, alles perfekt, vom "Empfang" bis zur Probefahrt! Ab ca. 3.200 U/min merkt man die Mehrleistung deutlich, da er da richtig auf Touren kommt! Wenn die Sommerreifen wieder drauf sind, werd ich ihn mal richtig über die Autobahn jagen ;) Ganz klare Empfehlung von meiner Seite her, ich komme wieder ;) Servus MichaMichael from Bayern at 20.12.2009
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
Habe mien Golf VI GTI einer Leistungsteigerung unterzogen auf ca. 270PS und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kraft von den unteren Drehzahlbereichen ist spürbar nach oben geschossen und ab 4000 rpm gibt es ohne ein Loch bis 6500 rpm nochmals mächtig schub nach vorne. Danke an das durchaus freundliche Team von TurboPerformance Ulm. Robin from Staig at 17.06.2013
Nur heiße Luft und keine Leistungssteigerung! Absolute Frechheit. Das "Personal" ist an Dummheit kaum zu überbieten. Null Plan! Bei Nachfragen bzw. Beschwerden wird man blöd angemacht und mehrmals nachweislich angelogen. Die können maximal ein Fahrrad bearbeiten, aber selbst das dürfte für die zu viel sein! FINGER WEG!Jörg from Straubing at 15.09.2017
Motor läuft seit der Kennfeldoptimierung besser, d.h. besserer Durchzug, besseres Ansprechverhalten. Hr. B war sehr kompetent und freundlich kann ich nur weiterempfehlenAnonym from Fürstenberg/Havel at 25.07.2010