Iveco Eurocargo E18 180 HP
Default 177 bhp 570 nm
Stage 1 220 bhp 730 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard from Roding at 16.12.2011
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter from Roschbach at 05.12.2016
Ich war mit meinem 530d e61 in Landsberg bei Thomas Kolhöfer und nun, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.Mein BMW geht jetzt so wie er gehen sollte bzw muss.Durchzug in allen Bereichen deutlich spür-und bemerkbar. Sehr professionelle und kompetente Beratung.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.Viele Grüße an Thomas und Steffen und an den Programmierer Andi H. Ahmet K. from Augsburg at 16.04.2012
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Sorry es handelt sich um ein missverständnis beiderseits wegen der Terminabsprache, orginal software wieder drauf geld zurück alles wieder in ordnung.Sebastian from Bayreuth at 04.09.2011
Hallo! Ich würde gerne kurz meine Erfahrungen zur Softwareoptimierung meines Audi A4 8K BJ 2009 von ursprünglich 143 PS auf 205 PS schildern. Seit der Optimierung am 27.04.2017 bin ich ca. 10Tkm ohne jegliche Probleme gefahren. Der Motor funktioniert einwandfrei. Natürlich hatte ich am Anfang Respekt, da mein Motor bereits 163 Tkm gelaufen ist. Jens Blechschmidt (CT.W Vogtland) als Partner von Turbo Performance vor Ort hat mir jeder meiner Fragen zum Thema Softwareoptimierung fachlich fundiert beantworten können und so ließ ich mich darauf ein. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein "neues" Auto mit einem völlig veränderten Fahrgefühl übergeben bekommen. Das Auto läuft jetzt viel spritziger und bei der Beschleunigung macht es jetzt erst richtig Spaß!!! Vom Spritverbrauch her kann ich von ca. 0,4 Liter weniger auf 100 km berichten, d.h. wenn man der Verbrauchsanzeige im Auto vertraut. Vorher bin ich mit einer Tankfüllung lt. Anzeige ca. 830 km gekommen, nach der Optimierung 880km. Insgesamt kann ich eine Softwareoptimierung durch CT.W Vogtland sehr empfehlen. Neuer Fahrspaß mit eurem alten Auto ist garantiert! Carsten from Waldkirchen at 15.10.2017