Iveco Eurocargo E17 170 HP


Default 170 bhp 575 nm
Stage 1 210 bhp 730 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurocargo E17 170 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter from Roschbach at 05.12.2016
Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch from Augsburg at 12.02.2012
Habe vor 15 Monaten meinen Seat Leon 1M mit 1,9 Tdi Motor (ASZ) und 131PS Serie zu Stefan gegeben. Das Auto hatte bereits 180.000km und 11 Jahre auf dem Buckel. Er hat all meine Fragen kompetent beantwortet und nach ca 2 Stunden war das Fahrzeug fertig. Der Anstieg von Drehmoment ist enorm spürbar. Die Beschleunigung im 3. Gang fühlt sich so an, wie vorher im 2. und der 4. Gang, wie vorher der 3. usw. Das Mehr an PS merkt man vor allem auf der Autobahn. Vorher waren je nach Bereifung bei 200-220kmh Schluss, jetzt läuft er 230kmh mit 225er Reifen. Der Spritverbrauch ging bereits vor der Optimierung nochmals runter von knapp 5L auf ca 4,5L durch den Einsatz eines Sportfilters, der gründlichen Reinigung des AGR-Ventils und einem neuen Luftmassenmesser - super Tipps übrigens! Den Austausch des LMM kann ich nur bei jedem KfZ mit über 100-150.000 km empfehlen! Das Wichtigste: Der Motor fühlt sich freier, so als liefe er "gesünder". Durch die Optimierung ist die Leistung im Drehzahlband nun so gleichmäßig ansteigend, wie bei modernen Common-Rail Motoren und diesen berühmten Pumpe-Düse Ruck ab ca 1800rpm vermisse ich auch nicht mehr.Daniel from Herzogenaurach at 07.10.2015
Hallo, Vielen Dank für das perfekte Optimieren unserer Autos. Beide Austos laufen fantastsisch bei mehr Leistung und weniger Verbrauch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war von der Professionalität faszieniert. Perfekte Leistung zum perfekten Preis. So wie es sein soll. Mathias from Regensburg at 01.03.2009
Ich habe einen Suzuki Kizashi Sport mit 2,4 Litern und CVT Getriebe. Da es dieses Auto nur 1600 mal gibt, ist es schon schwer, überhaupt jemanden zu finden, der das macht. Turboperformance hat es aber gemacht :) Ich habe im Stützpunkt Halle ( Saale) sofort einen Termin bekommen und mir wurden alle Fragen ehrlich, schnell und sehr sehr freundlich beantwortet :) Die Durchführung dauerte 5 Stunden und mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. ( ca.+17 PS) Er zieht jetzt viel schöner durch und nimmt auch sofort jede Gasbewegung an und setzt diese super um :) Wo ich vorher von vielen beim beschleunigen etwas abgezogen worden bin, bleibe ich nun ohne Mühe dran ( Und das bei einem Benziner ohne Turbo) Also ich kann jedem nur Turboperformance in Halle empfehlen und werde mit meinem nächste Auto dort auch wieder hinfahren. :) Ich bin wirklich 1A zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Thomas :)Tobias from Uslar at 22.04.2016