Iveco Eurocargo E25 250 HP
Default 251 bhp 850 nm
Stage 1 305 bhp 1070 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Im Juni diesen Jahres entschied ich mich für eine Leistungssteigerung bei Turbo Performance Landshut für meinen Audi TT 2.0 TFSI. Die Programmierung der Software erfolgte individuell für mein Auto. Bei Turbo Performance bekommt man keine Stangenware wie bei manchem größeren Tuner. Seit der Leistungskur ist das Auto nicht wiederzuerkennen, besserer Durchzug, bessere Beschleunigung bei gleichem oder sagar niedrigerem Verbrauch. Ich kann also nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und es einfach zu testen. Es gibt ja eh da Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Im speziellen war ich mit dem TP Standort Landshut sehr zufrieden. Zuvorkommender und netter Kundenkontakt und professionelle Abwicklung sprechen für sich.Tobias from Niederbayern at 08.11.2009
Hallo, habe vor 3 Wochen meinen Ford Mondeo 2.0 TDCi optimieren lassen,seit dem geht er einfach wie der Wahnsinn.Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar grad beim Uberholen oder Beschleunigen.Beim Thema Verbrauch bin ich auch sehr positiv Überrascht so ca.1 Liter weniger also hat man ja die Kosten schnell wieder rein und bekommt dafür sogar richtig was geboten.Zum Einbau gibt es nicht viel zu sagen:Termin einen Tag nach Kontaktaufnahme,Einbauzeit 1,5 Stunden,sehr gute Beratung,Kaffee für die Wartezeit. Vielen Dank an das Team von Turboperformance Pollenried MfGMondeo-Fahrer from XXX at 30.08.2011
Erstmal vielen Dank an die Jungs aus Gunningen, hat alles super und reibungslos funktioniert. Mein Seat Leon Cupra läuft und klingt jetzt wie es sein muss, einfach geil. Habe die Stufe 3 einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen.Patrick from Weilheim at 02.12.2011
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz from Diendorf bei Nabburg at 11.06.2011
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike from Eppelheim at 22.03.2011