Default 520 bhp 2300 nm
Stage 1 590 bhp 2700 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Softwareoptimierung Golf 6 GTD inkl. DSG und Luftfilter. Beratung, Service und Endergebnis sind auf absoluten Top Niveu.Andreas from Gunzenhausen at 11.06.2017
Halllo, ich habe eine Softwareoptimierung machen lassen. Mein Fahrzeug hatte zwar knapp 200000km runter, mir wurde aber gesagt, dass es kein Problem sei eine Softwareoptimierung zu machen. Nach ca. 300 km hat sich auch eine Leistungssteigerung bemerkbar gemacht. Leider lief das Fahrzeug nur noch auf 3 Zylinder nach ca. 1200km. Wieder bei der Werkstatt gemeldet... Mir wurde natürlich erzählt es liegt nicht an der Softwareoptimierung. Tja erstmal zur nächstes Werkstatt, denn bei der anderen Werkstatt wurde ich erstmal nicht weiter geholfen. Die nächste Werkstatt konnte mir auch nicht helfen, es wurde nur gesagt es stimmt etwas mit der Motorsteuerung nicht und das Fahrzeug läuft jetzt garnicht mehr... Wieder bei der Werkstatt angerufen, die die Optimierung gemacht hat. Fahrzeug wurde dann abgschleppt und ausgelesen von dieser Werkstatt. Gleiche Diagnose, doch natürlich keine Schuld beim Software optimieren und sowas kann einfach pasieren war deren Aussage... nur kurios,dass das Steuergerät 200000km hält und nach 1200km mit neuer Software kaputt geht. naja sei es so... Danach hab ich das Steuergerät reparieren lassen und wieder eingebaut. Fehler waren dann auch soweit weg, nur Anlassersteuerung stand noch im Fehlerspeicher. Hat die Werkstatt anscheinend noch nie gesehen und deshalb wollten sie nun das Auto zur Händlerwerkstatt abschleppen, obwohl der Vorschlag kam, den Anlasser vielleicht zu prüfen. Mein Fahrzeug hab ich dann wieder zu mir nach Hause schleppen lassen, da es immer noch nicht lief. Ich hab den Anlasser daraufhin selber gewechselt und Auto läuft wieder, aber immer noch schlecht. Jetzt wird die Software wieder zurück gesetzt. Hoffe mein Fahrzeug läuft dann wieder "normal". Fazit: 700€ software optimierung + Luftfilter 2* Abschleppen + Arbeitsstunden 400 € und Fahrzeug läuft nicht. Also ich werde demnächst die Finger von so etwas lassen...olaf from leipzig at 18.11.2017
Servus Peter, ich habe zuerst meinen E90 320d LCI bei dir machen lassen, ich war begeistert wie wir die Probefahrt machten. Das Auto ging mit der Stufe 2 wirklich super. PS und Drehmoment stimmten super überein. Auch deine Beratung und Kompetenz ist immer super. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Die nächste Bewertung mit meinem 325er bekommst du auch bald, wenn ich meine 1000km gefahren bin. Mach weiter so und viel Erfolg bei den weiteren Geschäften. Andreas from Bruck at 13.01.2018
R&R Oberbayern . habe bei Zeljko und Herbert meinen AURI R8 Optimieren lassen , Auspuffklappen öffnen früher und geht MEGA jetzt lt Tacho 311 km/h . Gerne auch mit meinen anderen Autos , tolles Team und Supi Service , gruss Chan Chan from at 12.04.2010
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Hallo, ich war bei Turbo Performance in Landsberg, und habe meinen GTI chippen lassen. Jetzt ist er ein richtiger Porsche-Jäger geworden. Schneller Termin mit Abholservice, einfach TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank, Gruß JulianJulian from Kaufering at 11.03.2010