Default 390 bhp 1850 nm
Stage 1 450 bhp 2250 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Michael from at 09.11.2013
Ich habe mein Auto in Rotenburg bei der AME-Dynamic modifizieren lassen. Ich bin echt begeistert! Deutliche Mehrleistung, spitzen Durchzug und sogar weniger Verbrauch! Was will man mehr!? :-) Super fand ich auch den Service der AME-Dynamic. Absolut kompetent und zuverlässig. Ich wurde sogar eine Woche nach dem Chippen nochmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Das ist echt mal ein Service, super! Beim nächsten Auto komme ich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich dafür wieder viele km auf mich nehmen muß! Danke nochmal an Christian und Nicki! :-) Sebastian from Rotenburg at 31.10.2011
Ich bin echt begeistert von der Leistungssteigerung meines T5. Ein paar Tage nach dem Tuning bin ich mit meinem Bus nach Kroatien gefahren und hatte richtig Freude damit. Vorher hatte mein T5 mit 140 PS gerade bei voller Ladung schon seine Schwierigkeiten bei Steigungen und beim Überholen. Jetzt macht das Fahren richtig Spaß. Terminvereinbarung, Service und Qualität passt super bei euch. Ich komme gerne wieder auf euch zurück und lasse mir noch ein Multifunktionslenkrad bei euch einbauen.Hermann from Regensburg at 03.07.2015
Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Skoda Fabia 1.6 TDI bei "TurboPerformance" optimieren lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Meine 75PS Machiene wurde auf 141PS optimiert! Ich hätte nie damit gerechnet dass das Auto eine derart große Leistungssteigerung erzielen kann! Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich das erste mal mit dem Optimierten Auto gefahren bin. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt! Die Terminvereinbarung war ohne Probleme und innerhalb kurzer Zeit bekommt man auch einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage man hat, sie nehmen sich Zeit! Das war mir persönlich sehr wichtig, da ich sehr wenig von diesem Verfahren verstehe. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Viele könnten denken das der Preis ziemlich hoch ist, aber bei dem was geleistet wird, ist der Preis absolut gerechtfertigt!! Dicke Empfehlung von mir! 5 gerechtfertigte Sterne. "Einbaupartner: BE Performance GmbH &Co. KG, Burbach-Niederdresselndorf" Dominic from Dortmund at 13.06.2013
Ich war mit meinem BMW M240i in der Zentrale in Regensburg. Haben sehr schnell einen Termin gefunden und alle Fragen wurden mir klar und deutlich beantwortet. Habe eine Anreise von ca. 300 km auf mich genommen, doch die haben sich gelohnt! Mir war es sehr wichtig einen Kompetenten Tuner zu finden bei dem Preis/Leistung stimmt und der wirklich was von seiner Arbeit versteht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und keine Fragen sind offen geblieben. Auch nochmal ein großes Danke an Danny der sich trotz meinem permanenten beobachten nicht aus der Ruhe hat bringen lassen! ???? Gemessen wurden 450 PS und 640 NM. Die 100-200 km/h Zeit laut Dragy Box waren Serie bei 12,10 Sekunden und nach Software 8,15 Sekunden. Die Werte sprechen für sich! ???? Man hat nur noch ein Grinsen im Gesicht! Nik from at 07.02.2020