Default 430 bhp 1900 nm
Stage 1 495 bhp 2275 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
from at 29.04.2020
Einfach nur zu Empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Fachliche Kompetenz und ein super freundliches Auftreten sind alle mal gegeben. Carina from Reutlingen at 18.09.2016
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter from Roschbach at 05.12.2016
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Ich fahr jetzt ca 1 Jahr Stage 3 auf meinem GTI Edition 30 mit DSG Freischaltung auf 500NM und Schaltzeitenverkürzung, 3 Zoll AGA ab Turbo und großen Ladeluftkühler.Ich kann nur sagen das Teil geht ab wie Sau! Hab alles beim Peter in Pfreimd machen lassen,es ist ein sehr netter und kompetenter Herr wo immer ein Ohr offen hat wenn man mal was fürs Auto braucht! Ich werde weiterhin der Firma TurboPerformance treu bleiben. Danke Peter !Michael from Nittenau at 29.12.2011
Hallo Herbert! Mal kurz zur Info. Ich habe eine deutliche Besserung vom unteren Drehzahlbereich bemerkt. Besonders wenn es leicht bergauf geht, bei ca. Tempo 80km, habe ich vorher in den 5.Gang zurückschalten müssen. Jetzt zieht er auch im 6.Gang noch spürbar an. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, aber ich gebe Euch in 2-3Wochen nochmal Bescheid wie sich alles verändert hat. Nochmals vielen Dank auch an deinen Kollegen für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter from at 12.04.2010