Iveco Eurotech E24 240hp


Default 240 bhp 840 nm
Stage 1 290 bhp 1055 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Eurotech E24 240hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Alter Schwede... Mein A4 drückt jetzt fast schon pervers... Ade 328 BMW...;-) Vielen Dank für die gute Arbeit. Hast dir viel Zeit gelassen. Gut Ding will Weile haben... MFG danny Pfeffer Danny from Bernhardwald at 25.10.2008
War heute bei TurboPerformance in Pollenried und habe meinen Skoda Fabia II aufmotzen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Optimierung - jetzt ist mein Fabia viel spritziger und agiler im Ansprechverhalten. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Sehr empfehlenswert !!!Chris from Rohrbach at 12.06.2010
Ich hatte im August 2019 das Tune-it-yourself Kit für meinen Golf 7 Facelift 1.4 TSI DSG (125 PS) bestellt. Die Software läuft echt super. Die Handhabung des Kits problemlos. Ich hatte noch eine individuelle Zusatzoption dabei, mit der es anfängliche Schwierigkeiten gab. Der liebe Danny hatte eine Engelsgeduld und wir bekamen auch das 100%ig in den Griff. Aus dem erst so trägen Golf, mit relativ hohem Verbrauch, ist ein "Quasi-GTi" geworden. Der Motor ist jetzt sowas von drehfreudig und macht jetzt sogar im ECO-Modus Spaß. Der Verbrauch ging um ca. 1,2 Liter zurück. Vmax hat sich von knappen 202 km/h auf beachtliche 220 km/h verbessert. Und das alles mit absoluter Laufkultur! Als klar war, dass dieses Tuning im Auto bleiben wird, fragte ich bei Danny die TÜV-Abnahme an. Auch diese wurde, schnell, preiswert und mit minimalstem Aufwand für mich, zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Ich kann bzw. muss TurboPerformance unbedingt weiterempfehlen !!! Sobald ich die Teile für Stage II zusammen (gespart) habe, sehen wir uns, da ich hierfür auf jeden Fall persönlich nach Regensburg fahren werde... Grüsse aus Berlin Micha Michael from Berlin at 29.01.2020
Hallo Andi, hallo Peter! Kommt die brachiale Leistungssteigerung an meinem Tiguan nun allein vom chippen, oder trägt der neue Luftfilter tatsächlich so viel dazu bei? ...Nun; im Grunde ja auch egal! "Die Karre geht ab wie Schnitzel"! ...Für die hervorragende Arbeit nochmals besten Danke! Gruß Ludwigludwig barth from Parsberg / Willenhofen at 25.02.2010
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Ich war im September 2016 bei euch in Regensburg um meinen BMW e91 330D Baujahr 2010 optimieren zu lassen. Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die kompetenz und all meine Fragen konnten mir perfekt erklärt und beantwortet werden. Ich bedanke für die tolle Arbeit und die 292PS und 613Nm auf der Hinterachse fühlen sich einfach nur geil an.Daniel from Lauterhofen at 25.01.2017