Default 470 bhp 2200 nm
Stage 1 540 bhp 2600 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz from Diendorf bei Nabburg at 11.06.2011
Simon from at 25.04.2014
Bin vollkommen zufrieden war jetzt schon 3 mal bei Benni. 1 x mit einem Golf 5 TSI von 170 auf 195 PS und 2 mal mit meinem Golf VI TDI 105 auf 145 PS. Beim 2. Besuch mit meinem Golf VI wurde von einem VW Update die Chip-Software zerstört vom einen Tag auf den anderen habe ich einen Termin bekommen. Das Update wurde nochmals Optimiert und wieder aufgespielt für einen völlig fairen Kurs. Vielen Dank für den Super Service.Thorsten from Lautertal at 16.10.2013
Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011
Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .Reiner from Baltringen at 04.10.2019
Hallo Andi, Wirklich super geil was du aus meinen gti rausgeholt hast. Ich werd dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und vergiss nicht dich bei uns im Forum anzumelden;) gibts noch mehr arbeit für dich :D Gruß BernyBerny from Passau/Salzweg at 10.05.2009