Iveco Eurotrakker E48 480hp
Default 480 bhp 2200 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018
sdgdsgds gas g dsg dsg dtest from regensburg at 12.08.2016
Ich bin top zufrieden - Wurde durch einen Bekannten nach Ulm empfohlen, da es mit meinem Seat Ibiza Cupra iwie Probleme gab das Steuergerät zu optmieren. Habe dort schnell einen Termin bekommen und als ich mit meiner Freundin ankam, wurde mir sofort was zu trinken angeboten. Kurz drauf fing Martin schon an das FZG dran zunehmen. Nach längerer Zeit hatte er es dann geschafft das FZG zu optimieren. Lag an dem Steuergerät und nicht an MArtin selbst. Bin hoch zufrieden :) Werde auch am Dynoday dort sein und testen was nun endlich dabei raus kam :) Vielen dank gerne wieder :)Patrick from Nassenbeuren at 08.07.2015
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Ich habe meinen Seat Ibiza FR 2.0 TDI von 143 PS auf 205 PS chippen lassen. Ich bin zuvor von Trostberg 30 km angefahren und 4 Stunden später 30 km zurück. Obwohl es heißt, dass die Elektronik neu "lernen" muss, war es bereits bei der Rückfahrt ein atemberaubender Unterschied. Ich habe erst mal 2500 km gebraucht, bis ich wieder einigermaßen "normal" fahren konnte...;) Verbrauchsminderung kann ich nicht wirklich feststellen, weil das Auto zuvor auch sparsam war...dennoch sagenhaft: Auch mit scharfen Überholmanövern ist es möglich, das Auto zwischen 4,8 und 5,5 Litern zu bewegen. Ob der Ibiza wirklich 205 PS und die 450 Nm max Drehmoment bringt, will ich noch messen lassen. Eins ist sicher: im zweiten Gang von 40 auf 70 Km/h muss das ESP voll regeln... Im 4. Gang von 70 auf 140 Km/h sieht jeder Golf GTD nur eins von mir: Rücklichter... Im Verkaufsgespräch fehlte mir allerdings die genauere Auskunft dazu, ob Eintragung etc. Sinn macht oder sogar sein müsste (Versicherung). Ich gehe auch davon aus, dass bei einem Motorschaden ich selbst die vollen Kosten (keine Garantie) tragen muss - das Risiko nehme ich aber gerne in Kauf...fährt sich einfach zu gut...Michael from Trostberg at 16.06.2016