Iveco Eurotrakker E24 240hp
Default 245 bhp 950 nm
Stage 1 290 bhp 1160 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Haui vielen Dank für das Aufspielen der Software. Mein Audi A6 Quattro 2.5 TDI Automatik läuft seitdem hervorragend. Die Schaltverzögerung beim hochschalten des Automatikgetriebes ist um das 100-fache besser als vorher, auch beim Kick-Down. Das Ansprechverhalten in den unteren Drehzahlbereichen (bevor der Lader eingreifft) hat sich auch um ein vielfaches verbessert. Ebenso die Vmax erhöhte sich auf ca. 230km/h vorher 200-210km/h. Jetzt ist die 200er Grenze kein Problem mehr. Vorher hat sich der Audi etwas bemühen müssen. Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Audi jetzt mehr Spaß macht. Alles in allem hervorragende Arbeit. DANKE Gruß Andreas O.Andreas O. from Barbing at 16.07.2009
from at 30.04.2020
Kann Turboperformance nur weiterempfehlen! Super Kundenkontakt, sehr Kundenfreundlich, für jede Frage eine passende Antwort! Und zur Technik 1A Leistung! Mein Audi A6 (C6) FL mit 240PS Quattro wurde auf satte 300 PS gechippt und das mit einem spürbaren satten Drehmoment von 600nm!!! Der Verbrauch wurde ebenfalls gesenkt bei gleicher Fahrweise um ca. 0,5l... Bin mehr als zufrieden damit. Vielen Dank an Danny für den reinbungslosen Ablauf der sich um alles gekümmert hat! Solch ein Service bekommt man nicht alle Tage!!! Gerne wieder!Emir from Saal at 10.12.2014
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel from Landshut at 02.06.2011
Hallo! Habe meinen VW T5, 2,5l mit 131 PS bei Rick in Hannover machen lassen. Super Service und nach dem Tuning Mords Leistungszuwachs - ist jetzt ein richtiges Spaßmobil! Der T5 ist im oberen Drehzahlbereich endlich auch drehfreudig und Zugstark geworden. Großes Lob an den Programmierer, der aus unserem Bulli eine Rakete gemacht hat. weiteres nach meinem Urlaub, in dem ich viele km fahren werde.Koch from Rodenebrg at 22.07.2010
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim from Fernwald at 13.04.2014