Iveco Eurotrakker E44 440 HP
Default 440 bhp 2100 nm
Stage 1 510 bhp 2500 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang from Oberviechtach at 16.02.2017
So, wollte jetzt auch mal meine extrem positive wenn auch noch recht frische Erfahrung mit TurboPerformance schildern. Nachdem mein vor kurzem übernommener, schon recht betagter 325d (245.000 km) mit original 197 PS nach einer Getriebeüberholung wieder wie neu war hat es mich gejuckt, da ich ja wusste, dass der Motor deutlich mehr kann. Da es mein erstes Tuning war (obwohl ich schon immer interessiert war) wusste ich gar nicht was mich erwartet - und naja, das Ergebnis ist für mich der Hammer. Aus der gutmütigen Familienkutsche ist ein richtig leichtfüßiger Sportkombi geworden, der Unterschied ist krass! Vmax bin ich noch nicht ausgefahren, wo früher bei Tacho 230-240 Schluss war geht es jetzt fast beängstigend weiter, aber noch viel besser ist das Durchzugsverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Nach etwa 300 km hatte sich auch das Getriebe neu an meine natürlich veränderte Fahrweise angelernt und das Auto läuft wahnsinning geschmeidig und mühelos - ein Traum. Und das bei gleichem Verbrauch, obwohl ich schon schneller unterwegs bin. Der Motor war nie der sparsamste 3 L Diesel, wenn auch nicht wirklich durstig. Aber jetzt fährt man locker 160-180 Reisegeschwindigkeit bei 6 L Verbrauch, ich sehe öfter unter 5 L bei vernünftiger Fahrweise in der Stadt und teilweise 3 L/100 km auf der Landstraße - so macht das Spaß - großartig! :)Oliver from Lüneburg at 07.02.2020
Tuningobjekt: Golf 4 Variant 1.9tdi PD Ort: Peter Schön, Pfreimd Top Service! Bin sehr zufrieden, die Leistungssteigerung ist der Hammer!! Kann ich nur Empfehlen! Michael from Voh. at 20.07.2012
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris from Bayern at 10.12.2009
Seit längerem wollte ich mein Fahrzeug (Ford Fiesta 1.6 TDCI) per Chiptuning einer Leistungssteigerung unterziehen. Meine erste Wahl fiel aufgrund der vielen positiven Bewertungen sofort auf die Firma TurboPerformance. Am 18.04 hatte ich den Termin in Nittendorf/Pollenried. Sofort nach der Umprogrammierung des Steuergeräts war bei der ersten Testfahrt ein deutlicher Drehmoment- und Leistungszuwachs zu bemerken. Nach ca. 400km Laufleistung nach dem Chiptuning tritt nun (wie versprochen) die komplette Leistungssteigerung (angegeben: 115PS bei 260Nm) in Kraft. Sowohl die Beschleunigung als auch der Spritverbrauch haben vom Chiptuning bei TurboPerformance profitiert. Desweiteren erfährt man am Stützpunkt Pollenried einen sehr guten Service und eine kompetente Beratung. Ich bin von den Leistungen und der Kompetenz von TurboPerformance gänzlich überzeugt und kann TurboPerformance nur empfehlen.Fabian W. from Zwiesel at 20.04.2012
Hallo CarTecUlm, Servus Martin, Vielen Dank für die perfekte Arbeit, sowie der relaxten einführung in die Tuning Welt! War mir nicht sicher "Neuwagen und so". Skoda Octavia MK3 "Stufe1" wow, fährt sich immer noch lässig und konnte dem ersten Serien RS TDI bereits paroli bieten!!!! Verbrauch hält sich mit 0,5l noch in Grenzen, aber dazu müsste man eben die Fahrweise beachten! Absolut empfehlenswert, komme gern wieder!! LG aus Tirol.Alfred from IBK at 17.01.2016