Iveco Stralis 13 S40 400hp
Default 400 bhp 1900 nm
Stage 1 495 bhp 2300 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hey Stefan, ich bin jetzt letztens mit meinem A5 fast 12 Stunden gefahren. Ich muss sagen, das Teil ist der Wahnsinn. Die Performance ist der absolute Hammer! Bei teilweise über 200 km/h hatte ich einen Durchschnitt von nur 6.8 Litern/100km. Bin absolut begeistert. Gruß René Ergänzender Hinweis: René fährt seinen A5 mit 285 / 25 ZR 20 vorne & hinten ;-) Rene from Oettingen at 22.05.2015
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David from at 07.10.2017
Hab vor kurzem schon ein Feedback geschrieben zum A3 1.8Tfsi / Stage 1... nun habe ich mir Stage 2 drüber bügeln lassen und was soll ich sagen - das ganze Verhalten des Fahrzeugs war ja vorher schon gut - jetzt ist es einfach traumhaft. Dachte nicht das es noch viel besser geht, aber es geht! Der Audi fährt so unglaublich geschmeidig, kaum zu glauben. Jeder Schaltvorgang ist ein Traum. Drehmoment ist ähnlich zur Stufe 1 aber die Leistung oben raus ist nun wirklich brachial... Brutale Power! Ein asoluter Wolf im Schafspelz. Einfach nur geil! Vielen Dank an den Andi in Kissing, der sich meiner noch so schnell angenommen hat und Hut ab vor dem Tüftler der mein Auto zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Immer und immer gerne wieder!Max from Hofstetten at 23.01.2016
Hallo liebe Leser,eigentlich schreibe ich nie in einem Kundenforum meine Meinung!!! Aber bei dem Ergebniss, der Leistungssteigerung, von meinem VW Tiguan 2,0 TDI muss ich dem Peter Schön aus Pfreimd einfach nur nocheinmal "Danke Sagen". Bin gerade aus Südtirol vom Urlaub zurückgekommen, wo ich den Tiguan so richtig auf den engen und steilen Pässen fordern konnte. Wie versprochen weniger Dieselverbrauch (6,0 l laut Anzeige) und Drehmoment ich sage euch: da bleibt kein Auge trocken!!!! Kurzum einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Roli from Rieden at 05.09.2011
Andreas macht einen tollen Job. Mein Golf V GTI ist jetzt einfach eine Kanone. Sehr professionell !!!!!!!!!!!!!!!!Wandl Wolfgang from at 22.02.2008
Nochmals Danke an den Andi und Co. Nach zwei Betankungen, eine mit Super, und die andere mit Super Plus, da kam echt ne Überrasching raus, mit Super - 0,4 l zu vorher. Mit Superplus da kam bei selber Strecke und Geschwindigkeit echte - 0,8 ltr zum Serienzustand Verbrauch raus, statt laut Computer 6,0 waren es jetzt dann echte 5,2 l, alle Achtung. So wie es den Anschein hat, ist jetzt der Motor richtig frei, von einem lahmen Van, da kann man nicht mehr reden,die Überholvorgänge im 3. oder 4.Gang sind nun die reinste Freude. Wollte das nochmals Euch mitteilen. Diese ca. 170 Ps sind echt auch vorhanden, nicht nur am Papier. Heute kommt zu Euch schon der erste Neukunde den ich Euch vermittelt habe mit seinen Dodge Cabiper mit VW 140 PS Dieselmotor. Gruß nach Pollenried. Vom Touran Rupert aus NeumarktTouran Rupert from Neumarkt at 17.08.2009