Iveco Stralis 13 S50 500hp
Default 500 bhp 2300 nm
Stage 1 570 bhp 2700 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus Andi, also eines muss man dir lassen, es ist schon cool was du aus meinen unterkellertem A2 rausgeholt hast. Vor allen wenn man sich an einen copper S ranhägen kann und der einem nicht davon kommt! *grins* und das schönste ist das sich mein Spritverbrauch auch noch vermindert hat. Beste Grüße Gerhard Aschenbrenner Gerhard from Cham at 17.10.2008
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike from Eppelheim at 22.03.2011
Hallo! Ich war Gestern bei Turboperformance in Landshut! Gleich hat sich der Robert alias Fossi Zeit genommen, um meinen Golf V GTI zu Chippen! Netter Service, auch die Probefahrten waren Top! Und jetzt mit dem Chip, ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;) Das Schubumluftventil war auch leider defekt, konnte aber gleich auch vor Ort gewechselt werden! Top Service, was will man mehr? Absolut zu Empfehlen! Thomas Reif from Landshut at 30.01.2010
Hallo Andy Endlich schaffe ich es mich bei Dir für die tolle Arbeit zu bedanken. Unser Volvo V70 macht seit dem letzten Besuch bei Dir nun richtig Spass. Läuft wie ne 1. Ich würde Dich wie bereits erwähnt jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deiner Arbeit... LG, AlexanderAlexander Müller from Nürnberg at 02.02.2012
Hallo Herr Hauzenberger, nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback . Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping. Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250 Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren . Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher, Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker???? Vielen Dank ! Beste Grüße /Best Regards, Ollie WeidenOliver from Nettersheim at 22.05.2018
Ich habe seit März einen Chevrolet Cruze 1.4 Turbo.Da der Motor nicht so besonders viel bringt und das Getriebe im 5. und 6. Gang sehr lang übersetzt ist,suchte ich nach einer Lösung.Zuerst habe ich es mit einer Powerbox für 600 Euro versucht aber es hat sich absolut nichts geändert.Auch mit Anweisungen der Firma konnte kein Erfolg erziehlt werden. Mit der Rückabwicklung gibt es jetzt noch Probleme. Deshalb habe ich mir einen Tuner aus der Umgebung gesucht.Das war und ist Herr Blechschmidt aus Oelsnitz.Wir fanden schnell einen Termin wo er mein Steuergerät ausgelesen hat und nach einiger Zeit optimiert überspielte.Obwohl erst nach ein paar hundert Kilometer sich alles voll auswirkt,war schon sofort eine spübare Veränderung festzustellen.Auch der 5.und der 6. Gang waren schon bei niedriger Geschwindigkeit zu gebrauchen.Es macht Spaß wenn die Beschleunigung eine ganz Andere ist und wenn es auch aus niedrigen Drehzahlen schon los geht. Nach ein paar Wochen haben wir noch einen Termin gehabt,wo er einige Kleinigkeiten geändert und angepaßt hat.Er nahm sich viel Zeit und jetzt bin ich voll auf zufrieden. Ich bin vollkommen zu frieden und kann die Firma und Herrn Blechschmidt weiter empfehlen.Ralf from Plauen at 08.07.2014