Iveco Stralis 13 450 450hp


Default 450 bhp 2200 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Stralis 13 450 450hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred from Villingen at 15.10.2013
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.Rubin from Nürnberg at 25.09.2019
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt from München at 04.05.2009
Ich bin sowas von begeistert, daß es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Vom ersten Kontakt an, über die schnelle Terminierung, den herzlichen Empfang, die netten und kompetenten Gespräche jedes TurboPerformance Teammitglieds, waren schon die Reise wert. Das Ergebnis meines S1 übertraf dann ebenso alle meine Erwartungen. Die Leistungsangaben auf der Homepage wurden deutlich übertroffen. Und das Fahrverhalten in allen Bereichen ist sensationell. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.Bo from Berlin at 10.06.2016
Top. Wie ein neues Fahrzeug !! Thomas from at 10.06.2017
Zum zweiten mal kunde bei Turboperformance und wieder sehr zufrieden. Dieses mal Audi A6 3.0Tdi, satter Durchzug und die ca 60 ps mehr leistung kennt man enorm. Fahrzeug fährt sich sehr gut verbrauch um 1l runter wie immer sehr zufrieden mit dem Team von TurboPerformance... Tom Kaufmann from Cham at 05.06.2011