Iveco Stralis 13 S42 420hp


Default 420 bhp 1900 nm
Stage 1 520 bhp 2300 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Stralis 13 S42 420hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen. Holger from Schwandorf at 01.10.2017
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg. Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen. Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????Manuel from Saldenburg at 02.10.2019
Hey ,danke nochmal fürs wiederholte draufspielen der Software! Also kurze geschichte zu meinem Golf 5 GT , mein Golf ist jetzt genau 1 Jahr und 10 Monate alt das heißt ich hab noch Garantie, ich hab meinen Golf vor ein paar Monaten Chipen lassen hatte aber davor schon immer wieder Probleme mit dem Turbolader ,dann nach etwa 2 Wochen nach dem ich den Chip hatte bekamm er immer mehr Ausetzer und meine VW Werkstatt fand den Fehler einfach nicht! Dann hatte ich einen Termin mit einem Ingenieur von VW (direkt aus dem Werk Wolfsburg der diesen Motor mitentwickelt hat), dieser hat mich in einem vorhergehenden Telefongespräch ausdrücklich draufhingewiesen das wenn an dem Auto irgendwas gemacht ist, sprich Chiptuning gemacht worden ist oder irgendwann mal gemacht worden sein sollte oder sonstiges ,zahlt VW keinen Cent. Ich habe trotzdem gesagt das an diesem Auto nichts gemacht wurde. Aus Angst das ich dies nun selber zahlen muss wenn dann der Fehler gefunden wird lies ich die Standartsortware vom Andreas wieder draufspielen. Der Ingenieur kam ,hat sich das Auto eine Woche angesehen und GAR NICHTS gemerkt obwohl er alles an diesem Auto ausgelesen hat. Das ist reine ?angstmacherei? ! jetzt hab ich einen neuen Turbolader ,eine neue Kraftstoffpumpe eine neue Vakumpumpe und noch viele andere Teile neu bekommen AUF GARANTIE!! Danke nochmal, kann Turboperformance echt nur empfehlen. SUPER ARBEIT ,SUPER ERGEBNIS ;-) Simon from at 30.05.2009
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel from Kronach at 23.06.2019
Ich war beim Chiptuner Peter Hofmann in Diepersdorf (bei Lauf) Firma Racingteam Hofmann, und muss sagen das ich total enttäuscht bin, absolute granate, geht nicht ans handy, hält Termine nicht ein, ich will seit 2 wochen mein geld zurück und die Orginal software wieder drauf haben aber den Mann hält die Termine nicht ein immer hat er was anderes zu tun... also bitte lest diese Bewertung und sucht eucht nicht diesen Chiptuner aus!!! dazu kommt noch das er die angegebene leistung nicht rausgeholt hat die der tuner angegeben hat!!! Sebastian from at 03.09.2011