Iveco Stralis 8 S31 310hp
Default 310 bhp 1300 nm
Stage 1 370 bhp 1620 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Sehr kompetentes Team, ausführliche Beratung und kundenfreunlicher rundum Service . Bei turboperformens fühlt man sich bestens aufgehoben und ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung einfach nur TOP ! Nach einer perfekten Leistungsoptimierung Stufe 1 reagiert mein Audi viel aggressiver, man merkt deutlich den Unterschied zu vorher. Willst du Spaß und ein Dauergrinsen wenn du Gas gibst, dann fahr zu turboperformens, Regensburg:), die Jungs machen es möglich und verstehen Ihr Handwerk. Ich danke nochmals dem ganzen Team für Ihre perfekte Arbeit und die freundliche Beratung! Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal - für Stufe 2 ;)Tanja from Regenstauf at 17.04.2016
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo zusammen. War anfangs wirckilch skeptisch an meinem Alfa Romeo 159 2.4 JTDM 200PS ein (Chiptuning) durchführen zu lassen vor allem wegen dem Partikelfilter usw. Nun habe ich 1500 km runter und der Wagen läuft sehr sauber und ruhig der durchzug ist enorm angestiegen und der Verbrauch ging um 1l zurück, keinerlei Probleme bin sehr zufrieden damit! Hat nun 236 PS und 460NM mit 243km/h Spitze. Endlich mal ein Tuner der was von seiner Arbeit versteht, vielen Dank vor allem für diese saubere und zuverlässige Arbeit.Kaufmann Tom from Cham at 08.08.2008
Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer from Memmingen at 13.07.2012
Habe meinen 335i beim Dynoteam optimieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass mein 335 schon vorher optimiert war, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dynoteam hat alles richtig gemacht was mein vorheriger Tuner falsch gemacht hat. Netter und schneller Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bekam eine Ein- und Ausgangsmessung! War mir auch wichtig, denn oft wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird... Nachdem mein BMW fertig war, hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein, das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und meine nervigen Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für den tollen Service, ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Grüße MichaelMichael from Bruchsal at 21.08.2015
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim from Fernwald at 13.04.2014