Default 210 bhp 750 nm
Stage 1 285 bhp 970 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander from Freihung at 23.05.2014
Ich habe meinen Volvo XC90 2.4 D5 vor 2 Wochen bei Thomas Böhm aus Halle optimieren lassen. Er soff fast 12Liter Diesel, erreichte lange nicht mehr seine ursprüngliche Kraft und Endgeschwindigkeit, und so machte ich mir Gedanken um eine Optimierung. Im Netz gesucht, und Turboperformance Thomas Böhm gefunden. Ein Glücksfall! bei der gesamten Ratlosigkeit in meiner näheren Umgebung. Am Telefon wurden gleich alle Fragen kompetent beantwortet und ein Termin kam schnell zustande. Bevor es an die Softwareoptimierung ging, wurden erstmal ruckzuck alle Fehlerquellen diagnostiziert und behoben, die da waren ein extrem zugerußter Ansaugtrakt, verursacht durch die Abgasrückführung, und ein defekter Luftmassenmesser. Der DPF stellte sich als gut durchgängig dar. Nach der gründlichen Reinigung des gesamten Ansaugtraktes und Einbau eines neuen Luftmassenmessers und der Softwareoptimierung rennt der alte Elchbulle verblüffend schnell und hängt fast angriffslustig am Gas.Und das bei ca.1,5 Liter weniger als vorher. Bei der Optimierung wurden auch individuelle Wünsche unkompliziert mitgemacht. Die Jungs sind zu empfehlen! Christian from Naumburg at 17.02.2017
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017