Iveco Tector 190hp


Default 190 bhp 680 nm
Stage 1 270 bhp 830 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Tector 190hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom from Neunburg v.W. at 13.01.2009
Hallo zusammen, habe heute in Landsberg von 2 sehr netten Spezialisten unser Familien Auto VW T4 2,5l 102PS tunen lassen. Aus Foren habe ich erfahren, dass der Motor sich dafür sehr eignet und viel mehr in sich hat, als wie er ausgeliefert wird. In Auto Motor uns Sport TV haben die Tuning-Maßnahmen verglichen und diese Art von Leistungsanpassung war mit Abstand der Sieger. Meine Erfahrung: Nach den ersten Metern stellt sich heraus: ich habe ein neues Fahrzeug! Das Gaspedal spricht viel agiler an, die Kraft spürt man schon sehr früh einsetzen und die Leistung an sich wird kräftiger und linearer abgegeben! Auch die Entfaltung in hohen Drehzahlen über 4000 U/min hat sich gebessert .... die Tachonadel bewegt sich deutlich schneller. Ich hoffe, dass auch das Versprechen eingelöst wird: Alles bleibt im grünen Bereich eingestellt und nimmt auch keinen Schaden ... bin da ja bisserl vorsichtig ... denn ein neuer Motor kostet ja ein Vermögen :-) Nochmals danke und bis zum Folgebericht nach paar Tankfüllungen..S. from Süden von Augsburg at 16.07.2013
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo, ich habe meinen Audi A3 140Ps TDI (PD) auf 170 Ps chippen lassen. (Motorcode BMM) Das war im Jahr 2011 mit ca. 70 000km. Heute 15.03.2016 hat das Auto knapp 170 000km gelaufen. Der Audi läuft und hat noch nie Probleme gemacht, weder der Turbolader noch die PD-Elemente. Ich kann die Leistungssteigerung nur empfehlen, das Auto macht immer noch richtig Spaß. (395Nm) Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen, dass er gleich geblieben ist. Wer Sprit sparend fährt kann auch kaum noch etwas einsparen. Langstreckenverbrauch: 4,5-5,5 Liter. Wenn man zügig unterwegs ist kann er auch die ü. 6 Liter Marke knacken. Das liegt aber immer am Fahrstiel und an der Strecke die gefahren wird. Im Winter ist der Verbrauch meistens auch höher. Wenn die 300 000km geknackt sind werde ich noch einmal mein Feedback zum Thema Chiptuning abgeben.A from Ulm at 15.03.2016
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an das TP Team Goch und Tobias. Mein Corsa, dem Du einen Hauch Leistung mehr aufgespielt hast, läuft nun viel sportlicher, besonders in den unteren Gängen ist es super spürbar. Die Beratung sowie die Wartezeit und der leckere Kaffee haben sich wirklich gelohnt. Danke und bis demnächst. Steffi from Kranenburg at 27.10.2012