Default 280 bhp 1000 nm
Stage 1 365 bhp 1290 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Hallo Andy Bin jetzt 20000 km mit Chip Tuning von dir unterwegs.( 530 xd touring Bj 2008 ) Fazit: Top Fahrleistungen, besser wie 535 d und das bei 1 Liter weniger Diesel als vorher. Kann man nur empfehlen.Alexander from Nittendorf at 11.05.2008
Hallo Andi, hallo Peter, nun muss ich auch einmal meine Zufriedenheit zum Besten geben: nachdem ich bei meinem Skoda Octavia RS TSI (EZ02.2012; MKB CCZA, gleicher Motor wie Golf GTi IV) eure Stage1 programmieren und später noch einmal unter 2.000 rpm habe optimieren lassen, läuft das Teil wie Smiths Cat. Durchzug TOP, kein Verschlucken bis weit über 5.000 rpm. Leider fällt die Leistungskurve ab ca. 5.800 rpm etwas ab, was aber natürlich am Abgasgegendruck / Förderleistung Turbo liegt. Daher komme ich nach Einbau einer HJS- Downpipe zum Abstimmen erneut zu euch, damit dann auch die letzten Pferde mobilisiert werden:-) Damit der Leser dieser Meinung ein Gefühl bekommt, wie super der Octi abgestimmt wurde: Verbrauch vor Optimierung: 8,5 - 9,3l/100km Verbrauch nach Optimierung: 7,8 - 8,5l/100km --> kein Super Plus, E10 oder Super 95 Oktan Bei einem zufälligen Kräftemessen mit einem Renault Megane RS Coupé auf der BAB hatte dieser "0" Chance. --> Beim Beschleunigen sowohl im 5. als auch im 6. Gang (welchen der Megane jeweils fuhr, kann ich natürlich nicht sagen) fuhr ich ihm davon. Zum Erstaunen des Fahrers (und auch meinem) wurde der Abstand immer größer, je höher die Geschwindigkeit wurde, bis er dann bei Tacho 255 aufgab. ==> Der Megane hat 265PS, mein Octi "eigentlich nur" 245PS. Fazit: immer gerne wieder, ihr seid ein TOP- Team, mega hilfsbereit, zudem sehr freundlich und überaus nett. Gruß "Brunfti" PS: ich wurde in der Zentrale in Regensburg betreut. Bunfti from at 12.11.2013
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????. Daniel from Windeck at 12.11.2018
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan from Dresden at 13.03.2016
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus from Bodenwöhr at 13.06.2009