Default 360 bhp 1500 nm
Stage 1 420 bhp 1850 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo und ein herzliches dankeschön für die tolle Arbeit. Auf dem weg zu Euch kamm ich auf 190km/h mit sehr langen anlauf und Anstrengungen, auf dem rückweg musste ich mich wegen den Winterreifen sogar noch bremsen. Durchzug in allen Gängen reichlich vorhanden, was will mann mehr. Klasse, so macht das Autofahren wieder spass........ Polo 6r 1,6 75PS auf ca. 130PS Grüsse aus OberasbachErdal Karasoy from Oberasbach at 21.12.2012
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. from Münchsmünster at 03.04.2011
war im April bei Michael (MB Individual Cars) in Aichach und würde immer wieder hinfahren.. Habe mittlerweile auch 2 Freunde zu ihm gebracht und sind genauso zufrieden wie ich.. Immer wieder gerne.. Super Netter und kompetenter Kontakt.. Zum vereinbarten Termin gekommen, nach getaner Arbeit gab es dann auch noch Mittagessen.. TOP... Daumen Hoch.. Imran Shah from Aichach at 19.06.2012
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017
Ich habe meinen Golf4 1.9 TDI von 101 auf ca. 140 PS anheben lassen. Durch die Softwareoptimierung und einen Sportluftfilter. Ich war rundum zufrieden! Sehr nettes kompetentes Team.Kozik from Nittendorf at 12.08.2012