Default 330 bhp 1400 nm
Stage 1 390 bhp 1720 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan from Dresden at 13.03.2016
Hi Andy War Samstag bei Roman und muss sagen endlich rennt mein Pirelli GTi wie sau. SUV getauscht gegen das neuste, DSG gleich mitgemacht. Log fahrt und jetzt Hammer. Popo sagt hammer bin jetzt nur noch gespannt was der Tester am 12.9 sagt. MFg Sword from Copp. Niedersachsen at 25.08.2009
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Erfahrungsbericht zum Chiptuning meines BMW X5 4.0D (F15) – Nachdem ich einen chipgetunten BMW 530D (E39) bis zum Kilometerstand 376.000km gefahren hatte und vor kurzem meinen ebenfalls chipgetunten BMW 530D (E60) nach besten Erfahrungen bei 251.000km verkauft habe, stand natürlich auch für den Neuen wieder die Optimierung bei turboperformance an. Wie immer lief alles sehr professionell ab und wieder einmal war mein Auto nach dem Chiptuning nicht wiederzuerkennen. Die serienmäßigen 313PS bieten bereits Leistung satt, doch mit jetzt rund 380PS und fast 800Nm Drehmoment fährt sich der X5 trotz seiner 2 Tonnen Gewicht wie eine Rakete und noch einmal deutlich souveräner als vorher: im unteren Drehzahlbereich bulliger Durchzug, bei höheren Drehzahlen wirkt der Motor jetzt irgendwie befreit. Mir geht es nicht um Vollgasfahrten auf der Autobahn (die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit wurde natürlich aufgehoben), sondern ich cruise lieber, kann bei Bedarf die jetzt vorhandene Leistung problemlos abrufen und habe jedes Mal wirklich Spaß dabei. Der Verbrauch hat sich wie bei den Fahrzeugen vorher auch wieder deutlich reduziert: nach den ersten knapp 2.500km liegt er jetzt bei gleicher Fahrweise auf 100km über einen Liter niedriger als vorher. Fazit: wie immer wissen die Leute bei turboperformance genau, was sie tun und diese Professionalität spürt man. Vielen Dank an Danny Pfeffer und Andreas Hauzenberger für professionelle Arbeit und wie immer erstklassigen Service, ich habe Euch schon x-Mal weiter empfohlen und werde es wieder tun. Martin from Volkenschwand at 27.04.2018
Ich hatte meinen Skoda Superb (TDI 150 PS) mit dem Km-Stand 6.200 am 01.03.17 beim Einbaupartner TurboPerformance Ulm. Eine ausgesprochen schnelle Terminvereinbarung, kompetente und sehr freundliche Beratung dort durch Herrn Murr und ein schlichtweg spürbar besseres und kraftvolleres Fahrverhalten nach der Software-Optimierung - was will man mehr?! Um wie viel mehr es sich konkret verbessert hat, wird ein Prüfstandtest demnächst wohl zeigen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen! Jürgen from Herrenberg at 08.03.2017