Iveco Trakker T48 480hp


Default 480 bhp 2200 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Trakker T48 480hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, vielen Dank für die Leistungsoptimierung an meinem Pirelli. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Super Drehmomententfaltung und Leistung bis zur Abregeldrehzahl. Bei konstanter Fahrweise ging auch der Verbrauch leicht zurück. Ein Runterschalten in den 5. ist selbst bei 80km/h nicht mehr nötig. Solch kompetente Beratung, Service und vor allem Ergebniss sucht seinesgleichen. 100% Weiterempfehlung Danke Andi, Danke Martin Vielen Dank, Gruß FrankFrank from Bayern at 09.11.2009
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016
mein alter mazda 3 (bj 2006,1.6D) läuft wie ein uhrwerk. durch den höheren drehmoment ist die beschleunigung sehr gut.der turbo spricht sofort an,was ein zügiges wegfahren nicht mehr verhindert.die höchstgeschwindigkeit ist jezt bei ca. 220 km/h.werner from at 08.05.2015
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat. Viktor from Regensburg at 19.02.2019
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016