Iveco Trakker T35 352hp


Default 352 bhp 1280 nm
Stage 1 410 bhp 1630 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Trakker T35 352hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Hey ,danke nochmal fürs wiederholte draufspielen der Software! Also kurze geschichte zu meinem Golf 5 GT , mein Golf ist jetzt genau 1 Jahr und 10 Monate alt das heißt ich hab noch Garantie, ich hab meinen Golf vor ein paar Monaten Chipen lassen hatte aber davor schon immer wieder Probleme mit dem Turbolader ,dann nach etwa 2 Wochen nach dem ich den Chip hatte bekamm er immer mehr Ausetzer und meine VW Werkstatt fand den Fehler einfach nicht! Dann hatte ich einen Termin mit einem Ingenieur von VW (direkt aus dem Werk Wolfsburg der diesen Motor mitentwickelt hat), dieser hat mich in einem vorhergehenden Telefongespräch ausdrücklich draufhingewiesen das wenn an dem Auto irgendwas gemacht ist, sprich Chiptuning gemacht worden ist oder irgendwann mal gemacht worden sein sollte oder sonstiges ,zahlt VW keinen Cent. Ich habe trotzdem gesagt das an diesem Auto nichts gemacht wurde. Aus Angst das ich dies nun selber zahlen muss wenn dann der Fehler gefunden wird lies ich die Standartsortware vom Andreas wieder draufspielen. Der Ingenieur kam ,hat sich das Auto eine Woche angesehen und GAR NICHTS gemerkt obwohl er alles an diesem Auto ausgelesen hat. Das ist reine ?angstmacherei? ! jetzt hab ich einen neuen Turbolader ,eine neue Kraftstoffpumpe eine neue Vakumpumpe und noch viele andere Teile neu bekommen AUF GARANTIE!! Danke nochmal, kann Turboperformance echt nur empfehlen. SUPER ARBEIT ,SUPER ERGEBNIS ;-) Simon from at 30.05.2009
War wieder bei Kisatec Racing in Jettingen-Scheppach und habe meinen Jetta 1km auf Stage 3 mit Abgasanlage sowie Downpipe tunen lassen und ich muss sagen Rahmi hat nicht soviel versprochen! Er geht noch böser und hat ein Super Klang! Danke jederzeit wieder ;-)Patrick from Augsburg at 02.09.2012
Ich habe den Chip nun ca. 1000km gefahren und muss sagen das er im Teillastbereich spürbar sparsamer wurde. Von 150PS auf 185PS und 320NM auf 390NM hoch. Bei Nässe etwas kritisch mit Frontantrieb aber der Busuch brachte was er sollte :) Vmax ist nun auch um knapp 20km/h laut Tacho gestiegen. Top Service - würde es immer wieder machen bei euch ;)Matthias A: from Bernhardswald at 25.04.2012
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015