Kenworth T200 T270 Px-7


Default 264 bhp 1000 nm
Stage 1 340 bhp 1350 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Kenworth T200 T270 Px-7


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe meinen TT 8J 1.8 TFSI mit 160 PS chippen lassen. Bin super zufrieden. Er hat jetzt laut Prüfstand 202 PS. Und man merkt den Leistungszuwachs schon sehr deutlich. Vielen Dank. Einbaupartner war die Firma Bernhard in Limbach-Oberfrohna. Dominik from Chemnitz at 21.06.2011
Ich habe heute meinen Peugeot RCZ in Regensburg bei TurboPerformence chipen lassen und ich muss sagen der vorher nachher effekt ist der Wahnsinn, so macht Auto fahren spass :-) gestern angerufen, heute Termin bekommen und in 3 Stunden war alles erledigt. Tolle,schnelle,saubere Arbeit von mir auf jeden fall 5Sterne, ich kann TurboPerformance mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mfg. KlausKlaus from Regenstauf at 25.03.2015
Ich kann die positiven Meinungen nicht unterstützen. Bekomme nicht mal Antwort auf meine E-Mail nach einer Leistungssteigerung. Schade. Kommentar vom TurboPerformance Team:
Ihre Anfrage-Email ist in der Flut der anscheinend untergegenagen. Wir bitten um Entschuldigung. Zum Glück gibt’s ja auch ein Telefon ;)Hertle Markus from Munningen at 10.10.2010
Sehr nette Leute, ging alles sehr schnell. Auto (Ford Focus) hat einen Ordentlichen Leistungszuwachs erhalten. Preislich das ganze absolut im Rahmen. Werde TP auf jedenfall weiterempfehlen !Florian from Ihrlerstein at 14.01.2017
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer from Leinheim at 16.02.2012