Kenworth T600 T604 15L ISX
Default 600 bhp 2779 nm
Stage 1 700 bhp 3200 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe mein Fahrzeug, BMW E91 325d im August 2012 von Peter in Pfreimd Tunen lassen. Nach einem ausführlichen Telfonat wurde sogleich ein Termin bei ihm vereinbart. Die Optimierung hat ca. 1,5 Std. gedauert, danach ging es auf die Probefahrt. Man merkte schon eine deutl. verb. der Leistung. Peter meinte nur das sich das in den nächsten 1000 km noch steigern würde da sich das Steuergerät noch mit den versch. Fahrsituationen anlernen muss. Binn jetzt schon 17000 km mit dem gechippten gefahren und muss sagen binn immer noch begeistert. Eichi from westl. Opf. at 19.02.2013
Hallo, der Audi ( 3.0TDI ) läuft genau wie ich mir vorgestellt habe. Nicht zu brutal von unten aber dann ... Vmax muss ich noch testen ... Info folgt .. Meine Empfehlung hast Du. Christian from Tiefenbach at 07.04.2009
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer. Rüdiger from Abensberg at 24.06.2018
Hallo Andi und Rene, hatte ja meinen A3 2.0TFSI schon mal bei Rene Rumler,da war er schon super. Jetzt ist er noch mal dort gewesen und einfach nur brutal mit Downpipe und Auspuff. Er ist bald oder schon auf der Seite vom Rene zu sehen. Für alle die, die mehr wollen. Der geht jetzt richtig gut mit knapp 300PS. Vielen dank an Andi, vorallem aber an Rene Rumler und sein Team. Meine Freundin konnte ich auch mit ihren Audi A4 1.8T überzeugen,der ebenfalls sehr großen Spaß macht. Vielen dank an euch alle und bis bald wieder. Ali P from Marktredwitz at 13.10.2010
hallo, ich war vor einigen Tagen in landsberg bei TurboPerformance und habe meinen Opel Astra Turbo 2.0 chipen lassen . Und bin seit dem hell auf begeistert :-) , bin eingestiegen und die leistungssteigerung war gleich deutlich zu spüren , kann die jungs nur weiter emfehlen. danke michael from Mering at 19.01.2015
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018