Kenworth T800 ISX 15L


Default 550 bhp 2500 nm
Stage 1 600 bhp 3000 nm 1199,00 € Softwareoptimierung
Stage 2 680 bhp 3200 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Kenworth T800 ISX 15L


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Zum zweiten mal kunde bei Turboperformance und wieder sehr zufrieden. Dieses mal Audi A6 3.0Tdi, satter Durchzug und die ca 60 ps mehr leistung kennt man enorm. Fahrzeug fährt sich sehr gut verbrauch um 1l runter wie immer sehr zufrieden mit dem Team von TurboPerformance... Tom Kaufmann from Cham at 05.06.2011
Ich war vor einer woche in ulm,hier wird alles zur vollsten zufriedenheit erledigt.281ps und 407nm sprechen fúr sich,diesen schub hàtte ich nie erwartet .man meint man hätte ein anderes auto,einfach genial,jetzt ist es ein richtiger gti .das tolle , man sieht es ihm ja nicht an ,ein heidenspass für 99% der gegner reicht es vollkommen.vom verbrauch kann ich nach 600km nur sagen ,das er auf jeden fall nicht gestiegen ist (man probiert halt ständig noch aus) ......die nächsten 2 kollegen haben sich auch schon angemeldet (andere fahrzeuge) ......:-):-):-):-)Rudolf from Westendorf at 06.06.2015
Hallo liebe Leser, was Herr Hauzenberger hier an meinem Fahrzeug geleistet hat war absolut ganze Arbeit! Fahrzeug: BMW e36 328i 193PS Autogas/Benzin Hätte ich nie geglaubt dass man selbst aus einem Sauger so einen kernigen Anzug rausholen kann. Und wenn mir jemand erzählt hätte dass dazu noch der Verbrauch um 0,5l/100km sinkt (und das ist bei mir wirklich der Fall, hab den großen Bordcomputer drin, der ist sehr genau) hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber das sind Fakten! Fazit: Bin absolut zufrieden und werde die Seite weiterempfehlen, und das mit absolut bestem Gewissen! Gruß JoJo from Stuttgart at 22.09.2008
Habe meinen Golf beim Peter in Pfreimd optimieren lassen! Absolute top Arbeit! Würde jederzeit wieder zu Turboperformance kommen. Leistung ist richtig klasse zieht auch ab 120 viel besser durch. Und das Beste ist der um 0,5l reduzierte Verbrauch bei gleichbleibender Fahrweise!Florian from Waldthurn at 15.11.2014
Servus Andi, super Arbeit an meinem Astra Diesel. Der dieselt jetzt mit 190 Pferden dahin und außerdem noch sparsam dazu. Hast eine super Arbeit abgeliefert und bei Problemen bist auch recht flott. Mach weiter so in deiner neuen Werkstatt. mfg TobiTobi from Bodenwöhr at 04.08.2009
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015