Default 485 bhp 2508 nm
Stage 1 585 bhp 2960 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Danke Andy und Martin, mein Leon Cupra ist unglaublich schnell mit 320 PS und das mit ein verbrauch von 10,2 liter! 2400 kilometer habe ich gefahren vom Belgrad zum Martin und zurück nur wegen professionelen chiptuning... Top arbeit!!!Milan Jovanovic from Belgrad at 07.05.2010
Hallo Andi, Wirklich super geil was du aus meinen gti rausgeholt hast. Ich werd dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und vergiss nicht dich bei uns im Forum anzumelden;) gibts noch mehr arbeit für dich :D Gruß BernyBerny from Passau/Salzweg at 10.05.2009
Meine Erfahrung ist das ich immer wieder zu Martin (CTU) gehen werde!! Beratung Top!! Ich hatte mal ein kleines Motorproblem und die Jungs von TurboPervormance nahmen sich den ganzen Tag Zeit für mich und verlangten dafür keinen Sent !! Das nenne ich Sirvice !! Ich habe Motor Stage 1 und Getriebe Stage 1 am meinen GTI ED 30 machen lassen zu meiner besten Zufiedenheit !!!Pyschik Herbert from Peissenberg at 25.02.2010
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Michael from at 09.11.2013
from at 13.12.2015
Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60.000 km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig GUT und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach suuuper!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen from at 29.03.2014