Default 600 bhp 2508 nm
Stage 1 700 bhp 2970 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Dere Haui Mein S3 geht seit dem tuning echt wie ne rakete ab und der Service is auch super Mach weiter so, werd mal wieder aufn Schmatz vorbeikommen Mfg Marc Marc Feyrer from Bad Abbach at 22.03.2009
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016
Ich bin sowas von begeistert, daß es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Vom ersten Kontakt an, über die schnelle Terminierung, den herzlichen Empfang, die netten und kompetenten Gespräche jedes TurboPerformance Teammitglieds, waren schon die Reise wert. Das Ergebnis meines S1 übertraf dann ebenso alle meine Erwartungen. Die Leistungsangaben auf der Homepage wurden deutlich übertroffen. Und das Fahrverhalten in allen Bereichen ist sensationell. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.Bo from Berlin at 10.06.2016
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg zum chippen! Super freundliche und sympatische Leute! Die Leistung ist TOP! Spürbar mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal!! :)Simon from at 24.04.2014
Andreas macht einen tollen Job. Mein Golf V GTI ist jetzt einfach eine Kanone. Sehr professionell !!!!!!!!!!!!!!!!Wandl Wolfgang from at 22.02.2008