Kenworth W900 ISX 15L


Default 550 bhp 2508 nm
Stage 1 660 bhp 2970 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Kenworth W900 ISX 15L


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, liebes Turboperformance-Team, besonders Herr Hauzenberger, unser T4 läuft nun seit 1 Jahr absolut zufrieden und möchten keine Sekunde auf das Tuning mehr verzichten!!! Selbst mit großem Gespann mit schwerem Wohnwagen (1600kg) und 100 km/h Zulassung kann die Strecke vom Gardasee auf dem Brenner bis Innsbruck mit Tuning im 4. und 5. Gang gefahren werden. Ohne Tuning mussten wir viel öfter schalten und oft den 3. Gang bei den Steigungen einlegen. Das ist super! Wenn die VW Werkstätte einem einen Wert aus versehen verstellt, wird einem in einer sehr großen Geduld und Hilfsbereitschaft im Hause Turboperformance geholfen, so dass man wieder glücklich mit seinem Fahrzeug wird. Das ist in der heutigen Zeit absolut der Hammer!! Vielen Dank nochmals und viele zufriedene Kunden!S. from Süden von Augsburg at 28.08.2014
So, wollte jetzt auch mal meine extrem positive wenn auch noch recht frische Erfahrung mit TurboPerformance schildern. Nachdem mein vor kurzem übernommener, schon recht betagter 325d (245.000 km) mit original 197 PS nach einer Getriebeüberholung wieder wie neu war hat es mich gejuckt, da ich ja wusste, dass der Motor deutlich mehr kann. Da es mein erstes Tuning war (obwohl ich schon immer interessiert war) wusste ich gar nicht was mich erwartet - und naja, das Ergebnis ist für mich der Hammer. Aus der gutmütigen Familienkutsche ist ein richtig leichtfüßiger Sportkombi geworden, der Unterschied ist krass! Vmax bin ich noch nicht ausgefahren, wo früher bei Tacho 230-240 Schluss war geht es jetzt fast beängstigend weiter, aber noch viel besser ist das Durchzugsverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Nach etwa 300 km hatte sich auch das Getriebe neu an meine natürlich veränderte Fahrweise angelernt und das Auto läuft wahnsinning geschmeidig und mühelos - ein Traum. Und das bei gleichem Verbrauch, obwohl ich schon schneller unterwegs bin. Der Motor war nie der sparsamste 3 L Diesel, wenn auch nicht wirklich durstig. Aber jetzt fährt man locker 160-180 Reisegeschwindigkeit bei 6 L Verbrauch, ich sehe öfter unter 5 L bei vernünftiger Fahrweise in der Stadt und teilweise 3 L/100 km auf der Landstraße - so macht das Spaß :)Oliver from Lüneburg at 07.02.2020
Ich habe seit März einen Chevrolet Cruze 1.4 Turbo.Da der Motor nicht so besonders viel bringt und das Getriebe im 5. und 6. Gang sehr lang übersetzt ist,suchte ich nach einer Lösung.Zuerst habe ich es mit einer Powerbox für 600 Euro versucht aber es hat sich absolut nichts geändert.Auch mit Anweisungen der Firma konnte kein Erfolg erziehlt werden. Mit der Rückabwicklung gibt es jetzt noch Probleme. Deshalb habe ich mir einen Tuner aus der Umgebung gesucht.Das war und ist Herr Blechschmidt aus Oelsnitz.Wir fanden schnell einen Termin wo er mein Steuergerät ausgelesen hat und nach einiger Zeit optimiert überspielte.Obwohl erst nach ein paar hundert Kilometer sich alles voll auswirkt,war schon sofort eine spübare Veränderung festzustellen.Auch der 5.und der 6. Gang waren schon bei niedriger Geschwindigkeit zu gebrauchen.Es macht Spaß wenn die Beschleunigung eine ganz Andere ist und wenn es auch aus niedrigen Drehzahlen schon los geht. Nach ein paar Wochen haben wir noch einen Termin gehabt,wo er einige Kleinigkeiten geändert und angepaßt hat.Er nahm sich viel Zeit und jetzt bin ich voll auf zufrieden. Ich bin vollkommen zu frieden und kann die Firma und Herrn Blechschmidt weiter empfehlen.Ralf from Plauen at 08.07.2014
War gerade bei Rick in Hannover. Top Service, sehr kompetent! Fahrzeug läuft top und nach einer Strecke von nur 30km ist auch der Verbrauchsvorteil laut Bordcomputer schon zu erkennen. Drehmoment und damit Leistung haben deutlich spürbar zugenommen. Besten Dank dafür. Kann ich nur wärmstens empfehlen!Thorsten from Rodenberg at 04.12.2010
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. from W.. at 05.04.2007
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken from Bohmte at 01.07.2009